Tickie Leuchte: Petroleum

In: Wohnen
Hallo Leutchen.
Hab im Garten hinten Petroleum Lampen stehen. Davon ist letzte Woche eine umgekippt. Und nu hab ich nen riesengrossen braunen Fleck in der Wiese. huh.gif Frage:? Erholt sich der Rasen von alleine wieder, oder muss ich dafuer etwa eine neue Rasenplatte kaufen? Wuerde ich gerne wissen befor ich evtl. unnoetig Geld zum Fenster rauswerfe. Vielleicht weiss da ja jemand Bescheid.
Fledi rolleyes.gif
Sorry, keine Ahnung von Rasen... aber meistens erholt der sich doch wieder... und wenn nicht, dann stich die Fläche kreisrund aus, fülle sie mit dunklem Sand und behaupte, Du hättest ein schwarzes Loch im Garten. Und nimm Eintritt, wenn die Massen herbeiströmen, um das Wunder zu schauen. Davon kannst Du dann die neue Rasenplatte finanzieren... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 14.04.2005)
Du hättest ein schwarzes Loch im Garten. Und nimm Eintritt, wenn die Massen herbeiströmen, um das Wunder zu schauen.

DANKE Du Scherzkeks..................
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Fledi... ich glaube nicht, daß du den Rasen zerstört hast laugh.gif

Ich hab auch schon so einiges auf dem Rasen ausgekippt... einmal sogar ein paar m2 verbrannt... grins...

musst nur jeden Tag ein bisschen gießen, der wird sich sicher wirder erholen !! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein kleiner tip:
der rasen erholt sich wieder von selber, kann allerdings etwas dauern.
wenns schneller gehen soll einfach im baumarkt eine gams kleine tüte grassamen kaufen ( gibts für unter 1 €) die stelle im rasen etwas aufrauhen mitm rechen, den samen drüberstreuen und mit ner schaufel oder so etwas andrücken, feste giessen und schon spriesst`s bald wieder.
muchos erfolgos cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAAANKEEEE!
Werd nu erstmal abwarten und vielleicht nach ner Woche oder so..........falls keine besserung in Sicht ist Grassamen kaufen.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch Fedi. Mach dir mal keinen dicken Kopf wegen dem Rasen. Bist ja in Florida.........da ist doch der Rasen etwas anders als in Deutschland (oder besser gesagt Europa) Ist es nich so, dass die ganze Wiese bei Euch an einem Faden haengt? So wie ein Strickpullover? Ich weiss, dass diese Art von Rasen sehr wiederspaenstig ist gegen alle Art von Vernichtung. Warte ein bisschen laenger, und Du wirst sehen .......Er waechst wieder zusammen.
Floh rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na das is doch mal ein Wort. Machst mir ja direkt Hoiffnung. Hatte schon Angst, dass die Hauseigentuemergesellschaft nu auch noch kommt und mich anklagt wegen Wiesenvernichtung. huh.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Petroleum ohne Petroleumgeruch Leuchte LED-Bodenleuchten-Technik GU10 Energiesparlampe: Energiesparlampe als Ersatz für Halogen Leuchtmittel tauschen LED Gartenleuchten kaputt Petroleum in der Wäsche Ruß an Petroleum Lampe