FM Newsletter kommt nicht an

Hallo zusammen,
ich bin schon einige Jahre bei FM und habe schon viele Tipps, Tricks und Rezepte von euch stiebitzt. Danke dafür.
Besonders gespannt bin ich immer Sonntags morgens auf den Newsletter. Leider kommt er seit einigen Wochen verspätet und seit 2 Wochen gar nicht mehr an. Landet auch nicht im Spam-Ordner. Ich habe meinen Sohn um Rat gefragt, er ist Informatiker, er sagt, es liegt nicht an mir, da alle anderen Newsletter funktionieren. Ich habe versucht, mich neu anzumelden, da steht dann aber nur, dass ich schon für den Newsletter angemeldet bin. Und es ist nervig, den Newsletter immer erst von der Website von FM zu holen.
Wie ist es bei euch?
Moin Birke69,

habe dein Thema in den Support-Bereich verschoben, dann wird es auch von den Admins gelesen.

Da der Newsletter nicht im Spam-Ordner ist, wüsste ich nicht, an was es liegen könnte. Deine Emailadresse stimmt noch/ist aktuell?

Ansonsten bitte etwas Geduld bzgl. einer Admin-Antwort wegen des Wochenendes. Schau bitte hier wieder rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte in den letzten 2 Wochen auch keinen Sonntags-Newsletter bekommen. Seit heute Morgen ist er wieder da gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider haben wir momentan Probleme beim Versand unseres wöchentlichen Newsletters an GMX-Adressen. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an der Lösung des Problems.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Support by Nachi: ...da wird dir geholfen Probleme mit Telefon: mangelhafter support Windows XP: Support endet: am 8. April 2014 Stichtag! Telefon/DSL-Support: zufrieden mit eurem Anbieter? Kein Support für AdBlocker