Sprühdose Kapillarrohr

Kann mi jemand auf FM erklären, wie man das Kapillarröhrchen an einer Sptüdose befestigt? Einfach in den Sprükopf einschieben passt leidernicht. Es handelt sich in diesem Fall um eine Ballistol-Spraydose und das zugehörige Kapillarröhrchen sad.gif
Zitat (schweikm, 08.11.2020)
Kann mi jemand auf FM erklären, wie man das Kapillarröhrchen an einer Sptüdose befestigt? Einfach in den Sprükopf einschieben passt leidernicht. Es handelt sich in diesem Fall um eine Ballistol-Spraydose und das zugehörige Kapillarröhrchen sad.gif

hast du vorne im Aufsatz die Sprühdüse hochgeklappt?

....ähnlich wie ein Kippfenster - weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenns nur so ein Loch im Sprühkopf ist, wo man das Röhrchen reinstecken soll: das ist oft extrem eng, da hilft nur Gewalt. Vielleicht das Röhrchen vorne ganz wenig anspitzen oder Sprühkopf nach oben abziehen und dann das Röhrchen (ggfs. mit Zange) reinpfriemeln. Ich lass es jetzt möglichst dran, wenn es einmal geklappt hat happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schweikm, 08.11.2020)
Kann mi jemand auf FM erklären, wie man das Kapillarröhrchen an einer Sptüdose befestigt? Einfach in den Sprükopf einschieben passt leidernicht. Es handelt sich in diesem Fall um eine Ballistol-Spraydose und das zugehörige Kapillarröhrchen sad.gif

Ich korrigiere: Mit Gewalt lässt sich das Röhrchen doch in die Sprühdose hinein wuzeln wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Autoscheiben nach dem Reinigen blank putzen
Autoscheiben nach dem Reinigen blank putzen
6 5
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
7 28
Weihnachtsdekoration: Schneebilder geschickt anbringen
14 12
Weihnachtsschmuck aus Tannenzapfen
Weihnachtsschmuck aus Tannenzapfen
9 7
Verrostung vorbeugen
Verrostung vorbeugen
4 4