Sprühkopf von Schaumfestiger kaputt

Hin und wieder passiert es, dass ein Sprühkopf vom Schaumfestiger abbricht, gerade ist es wieder passiert.
Die Flasche ist noch zu 2/3 voll, wie kann ich jetzt den restlichen Schaumfestiger noch benutzen?

Den Sprühkopf einer anderen Flasche verwenden, ist nicht so gut, sind meistens nicht passgenau.


Gruß, Erdbeerfrau
Den Schaumfestiger kannst Du nur noch entsorgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde eine E-Mail an den Hersteller schreiben, vielleicht sorgt der ja für Ersatz.
Soll nicht bedeuten, dass du dir jetzt keinen neuen kaufen solltest.
Denn wir schon geschrieben, ist da wohl nichts mehr zu machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, reklamieren kannst du. Nivea hat mir auch schon einen Haarlack ersetzt.
Viel Glück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sprühkopf funktioniert nicht Spray-Dose "reparieren"? Schaumfestiger: Flecken durch Schaumfestiger wegbekommen Das geht erst recht nicht: verfluchte GASAG Privileg supernutzstich näht nur teilweise Verkalken von Sprühflaschen Lackflecken aus rauhen Fliesen entfernen. Welches Öl eignet sich für einen Ölsprüher
Passende Tipps
Kaugummi in den Haaren mit Schaumfestiger entfernen
Kaugummi in den Haaren mit Schaumfestiger entfernen
18 10
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
7 28
Autoscheiben nach dem Reinigen blank putzen
Autoscheiben nach dem Reinigen blank putzen
6 5
Länger Volumen für Dein Haar mit Guhl
Länger Volumen für Dein Haar mit Guhl
3 13
Grabstein kaputt - was ist zu tun?
Grabstein kaputt - was ist zu tun?
11 0