Sprühdosensahne

Leider verbleibt fast immer ein Rest in der Dose. Obwohl die Tülle gereinigt ist und noch Druck vorhanden ist bekomme ich die Dose nicht geleert. Was mache ich fasch?
Gibt es eine bessere Art den Inhalt zu entnehmen?
Zitat (monikaxel11, 10.06.2020)
Leider verbleibt fast immer ein Rest in der Dose. Obwohl die Tülle gereinigt ist und noch Druck vorhanden ist bekomme ich die Dose nicht geleert. Was mache ich fasch?
Gibt es eine bessere Art den Inhalt zu entnehmen?

garnichts - das ist der Technik geschuldet

auch in den Sahnesyphons zum selbst befüllen verbleibt immer ein Rest - in der Druckflasche entsteht ein Schaum
...eben "geschlagene Sahne" , die haftet an den Wänden und kommt so nicht mehr zur Austrittsdüse

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 10.06.2020 17:11:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bodenloser Obstboden als Dessert
22 11
Kostenlose Puddingförmchen
Kostenlose Puddingförmchen
26 12
Schnelle Birne Helene
9 6
ORGASMUS 2 - ein leckeres Getränk
23 4
Obstboden ohne Tortenklar
7 5