Backofen reinigen

Hallo zusammen,
nachdem ich lange krank war, und mich deswegen schlecht bewegen konnte, habe ich den
Zuerst habe ich es mit den üblichen Reinigern, Backofensprey, usw. versucht. Erfolglos. Als ich Rhabarber gekocht habe, und dabei die Töpfe so schön glänzten, habe ich versucht, dem Ofen damit zu Leibe zu rücken, ebenso wie mit Backpulver und Zeug zum Haare färben. Es funktioniert einfach nicht.
Ich bin ratlos.
Habt Ihr eine Idee, wie ich den eingebrannten Schmutz im Backofen wieder sauber bekomme?
Vielen Dank.
Viele Grüße Korni44
Hallo!

Hast du schon andere Themen dazu gelesen Hier gibt es viele Tipps, vielleicht sind noch einige dabei, die helfen können: - klick -.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Backofen reinigen: Verkrustungen , Fettflecken Backofen reinigen ohne Chemie Backofen reinigen Backofen reinigen mit Rasierschaum?