E-Mail Durcheinander in meinem Postfach.

Neues Thema Umfrage

Sorry ich bin neu bei Frag Mutti und komme mit all den E-Mails nicht zurecht, welche von Frag Mutti in meinem E-Mail Postfach landen.
Ich habe mich bis dato nur mit Kessi21 ausgetauscht bez. Käsekuchen backen.
Ich bekomme nun jedoch Mails von Mitgliedern, welche von mir nichts wollen, sondern von Kessi21 und auch Mails von Kessi21 an andere Mitglieder.
Was habe ich falsch gemacht bzw. was muss ich machen, dass ich ausschließlich Mails bekomme, welche mich betreffen?

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (alfhei, 02.02.2021)
Sorry ich bin neu bei Frag Mutti und komme mit all den E-Mails nicht zurecht, welche von Frag Mutti in meinem E-Mail Postfach landen.
Ich habe mich bis dato nur mit Kessi21 ausgetauscht bez. Käsekuchen backen.
Ich bekomme nun jedoch Mails von Mitgliedern, welche von mir nichts wollen, sondern von Kessi21 und auch Mails von Kessi21 an andere Mitglieder.
Was habe ich falsch gemacht bzw. was muss ich machen, dass ich ausschließlich Mails bekomme, welche mich betreffen?

kann es sein, dass du bei dem Käsekuchen unter dem Rezept den Button mit der Glocke angeklickt hast?

Dann musst du ganz rechts auf den Männeken Button gehen und in deinem Profil auch auf die Abos (Glocke)
dort dann den einzelnen Tipp markieren Schieberegler/Tonne, danach ganz an das Ende der (bei dir wahrscheinlich sehr kurzen) Liste scrollen und auf den grünen Button <Tipp Abos löschen> klicken

damit müsste der Spuk ein Ende haben

wenn du nur Mails bekommen möchtest, bei denen du direkt angesprochen wirst (...mit @...) machst du das auch bei dem Männeken, aber im Bereich Account,Einstellungen und dann E-Mail Einstellungen ...da sind Schieberegler

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 02.02.2021 12:40:46
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Support by Nachi: ...da wird dir geholfen Probleme mit Telefon: mangelhafter support Windows XP: Support endet: am 8. April 2014 Stichtag! Telefon/DSL-Support: zufrieden mit eurem Anbieter? Kein Support f├╝r AdBlocker

Kostenloser Newsletter