Rezept-Finder

Wie kann ich im Menue der Frag-Mutti-App den neuen Rezept-Finder aufrufen bzw. anwenden? Auch den Essens- bzw. Einkaufsplan, der mir heute per Newsletter vorgestellt und empfohlen wurde, würde ich gerne anwenden - weiß aber nicht, wie ich ihn in der App auswählen kann. Ist das nur über den Newsletter möglich?
wenn du App schreibst - ist dein Handy gemeint?

am PC gehst du oben in der Zeile FRAG MUTTI Herz nach ganz links zu den 3 waagerechten Balken = Menu

antippen, es öffnet sich eine Liste - die 4. Zeile von oben: Was koche ich heute? meinst du das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der App gibt es den Rezept-Finder leider nicht, er ist nur auf der Website aufrufbar. Geht aber sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem PC. Einfach diesen Link aufrufen: https://www.frag-mutti.de/was-koche-ich-heute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Support by Nachi: ...da wird dir geholfen Probleme mit Telefon: mangelhafter support Windows XP: Support endet: am 8. April 2014 Stichtag! Telefon/DSL-Support: zufrieden mit eurem Anbieter? Kein Support für AdBlocker