Keine Lesemöglichkeit der Tipps

Hallo, seit kurzem kann ich die in der app angezeigten Tipps lediglich per Überschrift aufrufen, jedoch nicht lesen, sondern lediglich die Kommentare dazu verfolgen und habe nur die Möglichkeiten „Speichern, Weiterleiten, Teilen“ usw. Wie kann ich die vollständige Funktion wiedererlangen? Beste Grüße hb
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,

geht es um die App oder um die Website?

Falls App: Android oder iOS? Welche Version hast du installiert (bei Android steht es im Impressum)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

das ist auch mein Problem. Die Überschrift wird angezeigt und auch die Kommentare kann ich lesen - die Beschreibung des Tipps fehlt.
Ich nutze die App mit iOS.

Gruß Eggnog
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nutze die Android App und sehe nur die Bilder und Kommentare, aber leider kein Bericht oder ernte Beschreibung.

Bearbeitet von Kaete76 am 02.03.2021 12:14:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Fehler ist seit einigen Tagen behoben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard -

das klappt immer noch nicht - nutze vor allem die Zufallstipp Funktion.

Ich nutze die App mit iOS
Gruß Eggnog
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eggnog, 13.03.2021)
Hallo Bernhard -

das klappt immer noch nicht - nutze vor allem die Zufallstipp Funktion.

Ich nutze die App mit iOS
Gruß Eggnog

ich bin zwar nicht Bernhard und weiß auch nicht genau ob dies dir helfen kann

eine andere Userin hatte einen zu hohen Zoom eingestellt, als sie den wieder runtergeregelt hatte funktionierte es

ich bin aber eher Benutzerin als ITlerin - auch wie weit PC/Notbook/Handy unterschiedlich reagieren ist für mich eine andere Welt

aber nachdem es ihr geholfen hat, ist es vielleicht eine Idee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes TH -

vielen Dank für deinen Vorschlag, aber bislang klappt es leider immer noch nicht...

Für deine Mühe bedanke ich mich.
VG Eggnog
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Bernhard bin ich nicht, aber hast du schon die App neu gestartet, respektive dich aus- und wieder eingeloggt, sofern du dich in der App registriert hast? Oder die App löschen und neu installieren. Ich nutze auch IOS, bei mir funktioniert die App normal, es wird alles angezeigt (habe eben nachgesehen).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat sich dieses Problem mithilfe von Weckers Tipps erledigt (Danke,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dir Wecker, lese deine Nachricht gerade erst - entschuldige!
Werde es nächsten Tage ausprobieren! 👍🏻

VG
Eggnog
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bernhard Hallo, gerade sehe ich, dass bei meinem Tipp =Frühstücksbrötchen in der Heissluftfritöse backen,
das Tittelbild mit dem Rezept fehlt
Man kann nur die Kommentare lesen .
LG Sofie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sofie1945, 29.03.2021)
@Bernhard Hallo, gerade sehe ich, dass bei meinem Tipp =Frühstücksbrötchen in der Heissluftfritöse backen,
das Tittelbild mit dem Rezept fehlt
Man kann nur die Kommentare lesen .
LG Sofie

Ich kann Titelbild und Rezept sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eggnog, 29.03.2021)
Danke dir Wecker, lese deine Nachricht gerade erst - entschuldige!
Werde es nächsten Tage ausprobieren! 👍🏻

VG
Eggnog

Hallo Eggnog, kein Problem.

Um mich Bernhards Frage anzuschließen (gern geschehen, Bernhard!): Melde dich bitte zurück, ob es geklappt hat oder nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sofie1945, 29.03.2021)
@Bernhard Hallo, gerade sehe ich, dass bei meinem Tipp =Frühstücksbrötchen in der Heissluftfritöse backen,
das Tittelbild mit dem Rezept fehlt
Man kann nur die Kommentare lesen .
LG Sofie

Die Bilder sehe ich alle (in der mobilen Version, iOS), nur das Rezept als solches fehlt scheinbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Wecker,

App nach deinem Vorschlag neu installiert- im Moment klappt es gut, ich danke dir!

LG Eggnog
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachtrag: Es klappt aber leider nicht bei Verwendung der Funktion „Zufallstipp“, die ich gerne nutze.
Dort wird nur ein Teil des Tipps angezeigt, der Rest ist wie abgeschnitten.

LG Eggnog
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eggnog, 29.03.2021)
Nachtrag: Es klappt aber leider nicht bei Verwendung der Funktion „Zufallstipp“, die ich gerne nutze.
Dort wird nur ein Teil des Tipps angezeigt, der Rest ist wie abgeschnitten.

LG Eggnog

Ist das in der Android-App oder iPhone-App? Und kannst du mir sagen, welches Handy du hast, welche Betriebssystemversion und welche Version der App? (evtl. mal im Play Store / Appstore prüfen, ob es eine aktuellere Version gibt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard,
es handelt sich um ein iPhone 12pro mit Betriebssystem 14.4.2.
Die App habe ich schon mehrfach gelöscht und neu installiert. Die Version dürfte daher 4.02 sein.
LG Eggnog
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sofie1945, 29.03.2021)
@Bernhard Hallo, gerade sehe ich, dass bei meinem Tipp =Frühstücksbrötchen in der Heissluftfritöse backen,
das Tittelbild mit dem Rezept fehlt
Man kann nur die Kommentare lesen .
LG Sofie

Hallo @ Bernhard ,das Problem besteht immer noch.
Es wäre schön, wenn du das beheben könntest
Vielen Dank im voraus
LG Sofie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sofie1945, 01.04.2021)
Hallo @ Bernhard ,das Problem besteht immer noch.
Es wäre schön, wenn du das beheben könntest
Vielen Dank im voraus
LG Sofie

Geht es um diesen Tipp? https://www.frag-mutti.de/broetchen-und-fru...itteuse-a58370/

Falls ja, ich sehe dort das Titelbild. Wer sieht das Titelbild ggf. ebenfalls nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe Titelbild und alles drunter was dazugehört und Kommentare.
Gefällt dir dieser Beitrag?
https://www.frag-mutti.de/fruehstuecksbroet...-backen-a58373/

Bernhard, es ging um dieses Rezept .
Bei mir war die Werbung so dominant, meine Bilder sprangen so schnell, dass ich
das Rezept nicht sah, sorry 🙈
Die viele Werbungen sind schon nervig 😔
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Fehler ist wieder da. Auch mit Neuinstallation keine Verbesserung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Malojaschlange, 24.11.2022)
Der Fehler ist wieder da. Auch mit Neuinstallation keine Verbesserung.

Welche Version nutzt du und ist es iOS oder Android? Es dauert manchmal je nach Internetverbindung bis dann der Tipp geladen ist. Das können schon 5-10 Sekunden sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben uns die Sache angeschaut. Leider können wir den Fehler nicht reproduzieren und wir sind auf eure Hilfe angewiesen. Könnt ihr euch bitte melden, wenn dieses Problem bei euch in der Frag Mutti-App auftaucht und uns folgende Infos hier auflisten?

Welche App? (Android oder iPhone)
Welche Betriebssystemversion?
Welches Smartphone?
Welche App-Version? (Steht im Impressum)

Vielen Dank!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier scheint sich niemand mehr zu melden. Können wir davon ausgehen, dass das Problem nicht mehr besteht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Support by Nachi: ...da wird dir geholfen Probleme mit Telefon: mangelhafter support Windows XP: Support endet: am 8. April 2014 Stichtag! Telefon/DSL-Support: zufrieden mit eurem Anbieter? Kein Support für AdBlocker