Milchmädchenkuchen

Hallo ihr lieben ich habe vor einigen Wochen mal ein Rezept dieses Kuchens gelesen und weiß jetzt nicht mehr wo können sie mir weiterhelfen und ein Rezept zeigen (Milchmädchenkuchen)Vielen Dank im voraus
Zitat (Siva, 15.03.2021)
Hallo ihr lieben ich habe vor einigen Wochen mal ein Rezept dieses Kuchens gelesen und weiß jetzt nicht mehr wo können sie mir weiterhelfen und ein Rezept zeigen (Milchmädchenkuchen)Vielen Dank im voraus

hieß der Kuchen genauso?

oder meinst du evt eine Torte, die mit der Millchmädchencreme gefüllt wurde

zB diese hier https://www.frag-mutti.de/traditionelle-rus...apoleon-a49548/

hattest du es hier bei Frag Mutti entdeckt? - denn im Netz sind eine ganze Menge Rezepte mit diesem Namen

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 15.03.2021 12:03:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Siva, willkommen im Forum!

„Milchmädchenkuchen“-Rezepte gibt es einige im Netz - mit gebackenem Boden, mit Keksboden ungebacken als Kuchen aus dem - klick -. Torten gibt es ebenfalls, wie beispielsweise die „Napoleon Torte“ - klick -.

Vielleicht ist ein passendes Rezept dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Milchmädchen-Dose öffnen? Gezuckerte Kondensmilch bzw. "Milchmädchen" Rezept mit Milchmädchen: süßes Rezept gesucht