Anmeldung

es nervt, wenn man bei jeder Frage sich immer wieder anmelden muss und nach passwort etc gefragt wird und zudem im Endeffekt nicht mal eine passende Antwort erhält. Ich verzichte immer wieder auf Benutzung Ihrer Dienste, weil ich einen solchen Aufwand nicht verstehe.
Naja, dass du dich mit deinem Nick-Name anmelden musst, ist ja klar, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss mich nie anmelden, ganz einfach, weil ich mich auch nicht abmelde ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solltest du dich entweder immer abmelden oder keine sog. "First Party Cookies" von unserer Domain frag-mutti.de zulassen, dann kannst du dich leider nicht einloggen. (Du kannst dennoch "Third Party Cookies" zu Werbezwecken deaktivieren.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Support by Nachi: ...da wird dir geholfen Probleme mit Telefon: mangelhafter support Windows XP: Support endet: am 8. April 2014 Stichtag! Telefon/DSL-Support: zufrieden mit eurem Anbieter? Kein Support für AdBlocker