Backofenreiniger versehentlich auf Schwarze Spüle

Hallo,
Ich habe ein riesiges Problem!
Wir ziehen nächste Woche um und unsere Küche ist schon an den Nachmieter verkauft, im ganzen Stress ist mir vor zwei Tagen meine
Mir ist bewusst das es dort nichts zum ‚weg‘ putzen gibt, ich habe es mit Öl eingerieben und das sieht natürlich total okay aus, ich weiß aber das sobald man mit Putzmittel drüber geht diese grausamen Flecken zum vorscheinen kommen. Hat jemand den ultimativen Tip gibt es eine Politur etc. die das Material doch tatsächlich wieder einfärbt und auch bleibt? Sonst werd ich wohl einen Teil des Kaufpreises an die Nachmieterin zurück erstatten..
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken von Backofenreiniger auf Fliesen entfernen Welcher Backofenreiniger? Ratschläge für Backofenreinigung gesucht Backofenreiniger für Türen klappt nicht Backofenreiniger: Wie heißt er und wo bekommt man ihn? Schranktüren haben dunkle Flecken: mit Backofenreiniger Backofenreiniger - wie lange ausbrennen