Backofenreiniger: Wie heißt er und wo bekommt man ihn?

Darf man fragen wie der B.Ofenreiniger heißt und wo kann man diesen käuflich erwerben, oder wird dieser vielleicht selbst angerührt ?
Danke für eine Antwort.
wehi

Bearbeitet von Bierle am 01.04.2015 11:45:40
Hallo wehi. Welchen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wehi, 01.04.2015)
Darf man fragen wie der B.Ofenreiniger heißt und wo kann man diesen käuflich erwerben, oder wird dieser vielleicht selbst angerührt ?
Danke für eine Antwort.
wehi

Klar zum 1. April wird vieles "angerührt" aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bierle, aber der gute @wehi kann doch noch gar keine Links posten tongue.gif ( Neu -User )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wehi, 01.04.2015)
Darf man fragen wie der B.Ofenreiniger heißt und wo kann man diesen käuflich erwerben, oder wird dieser vielleicht selbst angerührt ?
Danke für eine Antwort.
wehi

Ja, fragen darf man. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wehi, 01.04.2015)
Darf man fragen wie der B.Ofenreiniger heißt und wo kann man diesen käuflich erwerben, oder wird dieser vielleicht selbst angerührt ?
Danke für eine Antwort.
wehi

Backofenreiniger bekommst Du z.B. hier: http://www.dm.de/de_homepage/denkmit_home/...llreiniger.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Armes Würmchen....Fiese Menschen! hab ein neues "Pflegekind".... Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Findus: Ich wünsche dir alles Gute Alte Herdplatten: Putztipps? Unser Bosch MAXX 7 Trockner blinkt wie verrückt Mein Freund raucht viel zu viel: Mein Freund ist Kettenraucher!! Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material