Welcher Backofenreiniger? Ratschläge für Backofenreinigung gesucht


Hallo Liebe Forenmitglieder,

ich habe am Wochenende im Ofen mein Essen anbrennen lassen. Leider ist es übergelaufen und hat spuren im hinterlassen. Überall sind braune Flecken die nicht mehr rausgehen. Meine Mutter hat mir jetzt den von Fa. Bosch * unerwünschten und unnötigen Werbelink entfernt * empfohlen. Habt ihr Erfahrung mit diesem gemacht, oder habt ihr bessere Vorschläge für schlimme Flecken?

Grüße,

Josef

Bearbeitet von Wecker am 22.05.2012 17:17:02


Guckst du hier:

https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...aftaufwand.html

Wenn man in Durchsuche Frag-Mutti.de (s.oben, oberhalb roter Balken) "Backofen reinigen" eintippt siehst du jede Menge Vorschläge B)


Zitat (josefonm @ 22.05.2012 16:42:52)
Hallo Liebe Forenmitglieder,

ich habe am Wochenende im Ofen mein Essen anbrennen lassen. Leider ist es übergelaufen und hat spuren im Backofen hinterlassen. Überall sind braune Flecken die nicht mehr rausgehen. Meine Mutter hat mir jetzt den Backofenreiniger von Fa. Bosch * unerwünschten und unnötigen Werbelink entfernt * empfohlen. Habt ihr Erfahrung mit diesem gemacht, oder habt ihr bessere Vorschläge für schlimme Flecken?

Grüße,

Josef

Seufz :kotz: :kotz:

Im Fernsehen wurde neulich Backofenreinigen mit Rasierschaum empfohlen. Vorheizen auf 50 Grad, Einsprühen, verteilen, 1 Stunde einwirken lassen, abwischen. Hab ich probiert, war gar nicht schlecht.


das mit dem rasierschaum werd ich auch mal ausprobieren ^^



Kostenloser Newsletter