Welcher Backofenreiniger? Ratschläge für Backofenreinigung gesucht

Hallo Liebe Forenmitglieder,

ich habe am Wochenende im Ofen mein Essen anbrennen lassen. Leider ist es übergelaufen und hat spuren im * unerwünschten und unnötigen Werbelink entfernt * empfohlen. Habt ihr Erfahrung mit diesem gemacht, oder habt ihr bessere Vorschläge für schlimme Flecken?

Grüße,

Josef

Bearbeitet von Wecker am 22.05.2012 17:17:02
Guckst du hier:

https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...aftaufwand.html

Wenn man in Durchsuche Frag-Mutti.de (s.oben, oberhalb roter Balken) "Backofen reinigen" eintippt siehst du jede Menge Vorschläge cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (josefonm, 22.05.2012)
Hallo Liebe Forenmitglieder,

ich habe am Wochenende im Ofen mein Essen anbrennen lassen. Leider ist es übergelaufen und hat spuren im Backofen hinterlassen. Überall sind braune Flecken die nicht mehr rausgehen. Meine Mutter hat mir jetzt den Backofenreiniger von Fa. Bosch * unerwünschten und unnötigen Werbelink entfernt * empfohlen. Habt ihr Erfahrung mit diesem gemacht, oder habt ihr bessere Vorschläge für schlimme Flecken?

Grüße,

Josef

Seufz kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Fernsehen wurde neulich Backofenreinigen mit Rasierschaum empfohlen. Vorheizen auf 50 Grad, Einsprühen, verteilen, 1 Stunde einwirken lassen, abwischen. Hab ich probiert, war gar nicht schlecht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das mit dem rasierschaum werd ich auch mal ausprobieren ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Alte Herdplatten: Putztipps? Salz oder Pfefferstreuer? was ist was? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Katze umsiedeln fehlgeschlagen...Hilfe... was soll ich nur tun? Auto beschlägt von innen Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten!
Passende Tipps