Backofenreiniger für Türen klappt nicht

Hallo Ihr lieben
Ich schaue oft und gern auf die HP und viele Tipps sind gut.Jetzt hab ich das mit dem Reiniger für unsere vergilbte Türen ausprobiert und es ging nichts.Wir wollen bald ausziehen und alles muss einwandfrei sein.Was könnte man noch nehmen für Türen wie diese??????? Helft mir smile.gif)))
Welche Türen meinst du? Verräucherte (vergilbte), ehemals weiß gestrichene Türen und Rahmen?

Falls ja: alles weiße vergilbt irgendwann mal, auch Türen. Wenn es nur vom Rauchen kommt, klappt es auch mit Essigreiniger. Wenn es einfach eine Alters-Vergilbung ist, müsste man eventuell mal frisch streichen. Aber Vorsicht, bei einer Mietwohnung erst mal den Vermieter fragen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Türen vergilbt sind, hilft auch kein
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Beatrix,
ich habe eine sehr verschmutzte Türe mit Backofenreiniger gut sauber gekriegt.
Aber Farbe greift das Zeug ja nicht an, sodass vergilbte Farbe oder Plastik so bleibt.
Das ist normale Alterung und hat nichts mit Pflege zu tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst es mal mit Scheuermilch und einem Lappen versuchen, immer schöne große Kreise und nicht den Megadruck ausüben, vielleicht hilft es... ach ja, einen kleinen Tipp, um welche Türen es sich nun handelt (Material etc.) wäre schon toll, sonst ist es Rätselraten whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu der Scheuermilch würde ich abraten, das könnte helle Streifen bzw. Kreise geben. sleep.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 05.02.2015 18:17:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 05.02.2015)
Zu der Scheuermilch würde ich abraten, das könnte helle Streifen bzw. Kreise geben. sleep.gif

das denke ich auch wub.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie lange wohnt ihr schon da? Bis die Farbe vergilbt dauert ja doch schon einige Zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Türhakenleiste hinterlässt vergilbten Balken Alte Farbe von Tür und Rahmen entfernen: Wie wird es richtig gemacht? Tür und Zarge (Rahmen) neu lackieren. wie mache ich es richtig? Der Lack is nich ab... Türhakenleiste hinterlässt Spuren. Hilfe :-( Dunkle Türen und Rahmen wie reinigen? Farbunterschied Türen und Zagen Wie richte ich eine Türe mit Klavierband aus?
Passende Tipps
Innenfläche von Schranktüren nutzen
Innenfläche von Schranktüren nutzen
25 16
Grillrost einfach säubern mit Backofenreiniger
Grillrost einfach säubern mit Backofenreiniger
14 5
Autofelgen mit Backofenreiniger reinigen
Autofelgen mit Backofenreiniger reinigen
1 1
Harz entfernen mit Backofenreiniger
3 0