Werbung verhindern?

Newsletter oder die tollen Rezepte, Tipp möchte ich nicht mehr. Nur wenn ich selber etwas suche , O.K.---aber doch nicht Z.B., bin ich in einem anderen Programm und da kommt dann ein Rezept rein, ich kann dann längere zeit nicht weiter machen muss warten bis das Rezept verschwindet, , BITTE; keine Nachrichten , Rezepte, oder Tipp !!! DANKE
Hallo!

Vom Newsletter musst du dich selbst abmelden. Newsletter (die Email) aufrufen, runterscrollen, am Ende ist ein Link "Newsletter abmelden".

Den Rest deines Beitrags verstehe ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Rezepte hast du abonniert.
Das Abo musst du beenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Automatisierte Werbeverlinkung nervt: und nimmt unmögliche Ausmaße an... Werbung: Werbung ok - aber zu aufdringlich Welche Werbungen findet ihr gut.... Merkwürdige Werbung für die ADP Verweigerer: ein kleiner Tipp am Rande Löschorgien und Zensur, abweichend von eigenen "Re: geln" Werbung nimmt überhand: Einfach nur noch lästig
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9