Meine Tipps

Ich hatte mich angemeldet und möchte meine Tippübersicht anschauen können.
Seit ca. drei Wochen kann ich meine Tipps nicht mehr lesen. Heute konnte ich mich wieder anmelden, kann aber die Tipps nicht anwählen.

Vielen Dank für eine Antwort
Ambrosius

Bearbeitet von Ambrosius am 17.05.2021 16:49:14
Hallo!

Habe eben über dein Profil „Tipps“ angeklickt. Es sind 30 Stück und werden alle angezeigt.

Du kannst deine Tipps entweder mit Klick auf deinen Namen aufrufen (dann gelangst du direkt in dein Profil) sowie über deinen Account (Männchen oben rechts) "Meine Tipps" aufrufen.

Auf welchem Weg hast du es versucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leere bitte auch deinen Browser-Cache, es gab in den letzten Wochen ein paar Änderungen "unter der Haube".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Support by Nachi: ...da wird dir geholfen Probleme mit Telefon: mangelhafter support Windows XP: Support endet: am 8. April 2014 Stichtag! Telefon/DSL-Support: zufrieden mit eurem Anbieter? Kein Support für AdBlocker