Kalte Armlehnen

Die Armlehnen meiner Gartenstühle sind bei geringeren Temperaturen immer sehr kalt. Das stört mich richtig, auch mit Strickjacke oder so… hat jemand einen Tipp, wie man sie vorübergehend (wieder ablösbar) „verkleiden“ kann???
10 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Rohrisolierung aus dem Baumarkt
Gefällt dir dieser Beitrag?
künstliches Fell mit Klettverschluss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Styropor
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ghostrider, 30.08.2021)
Styropor

ist das nicht unbequem?
Wenn du Kinder dabei hast, pulen die das bestimmt ab aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde einfach Stoff (z.b eine günstige Fleecedecke oä) in Streifen schneiden und die Armlehnen umwickeln. Das kann man bestimmt noch fixieren zB mit Druckknöpfen oder Klettband oder so
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 28.08.2021)
Rohrisolierung aus dem Baumarkt

In der Art habe ich auch gedacht, z. Bsp. geht da eine Poolnudel prima.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 30.08.2021)
In der Art habe ich auch gedacht, z. Bsp. geht da eine Poolnudel prima.

Stimmt, Poolnudeln würden auch gehen. Aber sind die innen hohl? Rohrisolierungen sind ja quasi schon "fertig", die sind halb aufgeschnitten und innen hohl, man muss sie nur noch der Länge nach zuschneiden.
Gefällt dir dieser Beitrag?

Die Poolnudeln, die ich kenne sind nicht hohl innen, wie hatten welche zum "Wasserbalett" im KH laugh.gif

Poolnudel / Schwimmnudel

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 30.08.2021)
Die Poolnudeln, die ich kenne sind nicht hohl innen, wie hatten welche zum "Wasserbalett" im KH laugh.gif

Poolnudel / Schwimmnudel

da hätte ich gerne zugeschaut biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 30.08.2021)
da hätte ich gerne zugeschaut biggrin.gif

...das nächste Mal nehme ich dich mit hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 30.08.2021)
...das nächste Mal nehme ich dich mit hihi.gif

au ja, wir Beide Hand in Hand beim Wasserballett .
Da können wir unseren eigenen Youtube Account aufmachen und reich werden aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Villö ja, das stimmt, unsere waren beim Aquatraining auch kompakt.
Wie es aussieht gilbbet aber auch die Anderen. Weiß nicht, ob die vielleicht für Kinder sind?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also vielen Dank für den tollen Tipp!! Rohrisolierung ist total genial und ich empfehle diese auf jeden Fall weiter. Stühle sind grau, Isolierung auch, fällt kaum auf und ist sooo angenehm warm! Bin glücklich! Danke, danke, danke!!!! 😇
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif
Zitat (Binefant, 28.08.2021)
Rohrisolierung aus dem Baumarkt

Also ich finde Binefants Beitrag mit der Rohrisolierung genial!
Das wollte ich einfach Mal loswerden. Dieser Tipp gehört mM nach, falls nicht schon geschehen, dringendst auf die Tippseite, liebe Binefant. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ein Stück Rohrisolierung ist auch ein gutes Armpolster für die Schreibtischplatte - verringert auch die Verletzungsgefahr an Stirn und Mund beim Telefonsupport whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 06.09.2021)
So ein Stück Rohrisolierung ist auch ein gutes Armpolster für die Schreibtischplatte - verringert auch die Verletzungsgefahr an Stirn und Mund beim Telefonsupport whistling.gif

laugh.gif den Gedanken hatte ich auch schon öfter hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 06.09.2021)
So ein Stück Rohrisolierung ist auch ein gutes Armpolster für die Schreibtischplatte - verringert auch die Verletzungsgefahr an Stirn und Mund beim Telefonsupport whistling.gif

oder wenn man einschläft und vornüberkippt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage