wie reinige ich speckige armlehnen im auto (trocken)

wie kann ich speckige armlehnen ohne viel nässe reinigen ? ev. ein trockenpulver ?! noch eine frage : wie kann ich hundekot auf der fußmatte im auto entfernen ? (nicht gummiert) am besten wäre auch da ein mittel zum ausbürsten ohne durchzuweichen ( glaube in der mitte befindet sich pappe) Danke schogitte
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hilfreichste Antwort
..oder du gibst etwas Backpulver auf die Armlehnen und saugst es später ab whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?

Probiere es mal mit Natronpulver. Einfach auf die Armlehne draufstreuen, über Nacht einwirken lassen und dann mit einem
Natron wirkt auch antibakteriell. Du könntest das also auch bei der Fussmatte ausprobieren.

War diese Antwort hilfreich?

..oder du gibst etwas Backpulver auf die Armlehnen und saugst es später ab whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?
Hallo,
es gibt ja auch so Trockenspray für die 'Haarwäsche' zwischendurch. Da hier vor allem das Fett aufgesaugt wird könnte ich mir vorstellen dass es funktioniert. Umgebung etwas abdecken mit Handtüchen.
Durchnässt wird die zu behandelnde Fläche dabei nicht. Später dann halt auch einfach absaugen und schauen ob es genützt hat.
Dieses Trockenspray bekommt man in Drogeriediscountern bei den Haarpflegeprodukten. Als Eigenmarke auch relativ preisgünstig.

LG Taita
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
lose Armlehnen am Sofa befestigen, aber wie ? Autounfall: schei** spezielles Sofa: wie genau heisst es?? reinigung von ohrensessel: ohrensessel zu neuem leben erwecken Wie kann man Ledersesselarmlehnen säubern? Vergilbt Couchgarnitur wieder aufhellen/reinigen