Jägermeister aus weiße Chucks entfernen

Hallo allen zusammen

Mir hat versehentlich jemand Jägermeister auf meine weißen Chucks verschüttet. Habe meine Schuhe gewaschen, jedoch ist der Fleck noch immer da.

Weiß jemand was ich machen kann?

Lieben Dank im voraus!
Im Zweifelsfall muss die Haftpflichtversicherung des Verursachers ran. Keine Ahnung, ob du das wieder rauskriegst. Evtl nochmal mit Chlorix waschen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde noch versuchen, die Chucks in noch feuchtem (gewaschenem) Zustand in die pralle Sonne zu stellen, möglichst ohne Fenster dazwischen. Mancher Fleck verschwindet dann von Zauberhand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es mal mit Sil Fleckenspray versuchen und dann noch mal die WAMA bemühen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken: Jägermeister Jägermeister fleck aus farbigen T-shirt entfernen Jägermeister-Fleck in Fusballtrikot
Passende Tipps
Wodka-Bananen oder Jägermeister-Bananen
23 7
Pangalaktischer Donnergurgler (Underground-Stil)
22 9
Hochsitzbrause - Jägermeister mit Cola
12 8
Orangen Spirale
2 2
Hetfields Classic
8 9