Jägermeister-Fleck in Fusballtrikot

Hallo! Mein Bruder hat mir sein Trikot (weiß/grün) gegeben, auf dem ein recht großer Jägermeister-Fleck ist. Er hat das Trikot wohl schon bei 30° gewaschen und den Fleck damit nicht heraus bekommen. Da es ein sehr neues und teures Trikot ist, traue ich mich nicht so recht ran. Habt ihr evtl.Tipps/Vorschläge, wie ich den Fleck raus bekomme?
Hm. Erst mal: Willkommen hier! flowers_2.gif

In Jägermeister sind wohl verschiedene Kräuter aufgelöst, die die Verfärbung hervorrufen. Und gewaschen wurde das Trikot auch schon? Aus welchem Material ist es?
Ich würde mir mal ein Stück Gallseife besorgen (nicht das flüssige, das taugt viel weniger!!) Dann den Fleck gut anfeuchten, mit dem Seifenstück kräfig einrubbeln, einziehen lassen und dann waschen.

Versuche doch mal unser @Knuddelbärchen zu erreichen, unseren Fleckenspezialisten, evtl.über eine PM. Er hatte zwar gestern Geburtstag wink.gif , aber würde dir sicher guten Rat geben können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jägermeister fleck aus farbigen T-shirt entfernen dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Essiggurken von Teppichboden entfernen
Passende Tipps
Wodka-Bananen oder Jägermeister-Bananen
23 7
Fleckenbehandlung Basics
Fleckenbehandlung Basics
16 6
Pangalaktischer Donnergurgler (Underground-Stil)
22 9