Jägermeister-Fleck in Fusballtrikot


Hallo! Mein Bruder hat mir sein Trikot (weiß/grün) gegeben, auf dem ein recht großer Jägermeister-Fleck ist. Er hat das Trikot wohl schon bei 30° gewaschen und den Fleck damit nicht heraus bekommen. Da es ein sehr neues und teures Trikot ist, traue ich mich nicht so recht ran. Habt ihr evtl.Tipps/Vorschläge, wie ich den Fleck raus bekomme?


Hm. Erst mal: Willkommen hier! :blumen:

In Jägermeister sind wohl verschiedene Kräuter aufgelöst, die die Verfärbung hervorrufen. Und gewaschen wurde das Trikot auch schon? Aus welchem Material ist es?
Ich würde mir mal ein Stück Gallseife besorgen (nicht das flüssige, das taugt viel weniger!!) Dann den Fleck gut anfeuchten, mit dem Seifenstück kräfig einrubbeln, einziehen lassen und dann waschen.

Versuche doch mal unser @Knuddelbärchen zu erreichen, unseren Fleckenspezialisten, evtl.über eine PM. Er hatte zwar gestern Geburtstag ;) , aber würde dir sicher guten Rat geben können.



Kostenloser Newsletter