Flecken: Jägermeister

Hallo,
ich hab man eine Fage! Weiß irgend jemand wie man Jägermeister aus einem Top wieder heraußbekommt?
Hallo Butterfly, ja, ja der Jägermeister!!!! Versuch's doch einfach mit Gallseife oder Fleckensalz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe es mit der Gallenseife versucht und der Fleck ging raus. Vielen Dank für den Tipp du hast mein Top gerettet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man nennt mich auch "Supermam"!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht halt nix über die Supermamas!
Stimmt: Gallseife, bzw. Geschirrspülmittel, damit gehts auch. Laß die Finger von Vanish-Oxi-Action, wenn das Gewebe empfindlich ist. Meine Freundin hatte damit den Fleck VÖLLIG raus, d.h. im Top war ein Loch cry_1.gif
Und VORSICHT MIT JÄGERMEISTER-- SO ODER SO! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Grüßchen von Bine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jägermeister fleck aus farbigen T-shirt entfernen Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)