Registrierung abschliessen

Ich soll die Registrierung abschließen und kann es nicht. Warum?
Ständig werde ich dazu aufgefordert - und wenn ich klicke - klappt es nicht.
Erbitte Regieanweisung!
E-Mail-Adresse entfernt.

Bearbeitet von Highlander am 11.01.2022 07:18:42
Es müsste doch geklappt haben, denn du postet hier. smile.gif

Ohne abgeschlossener Registrierung könntest du ja im Forum nix posten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die Registrierung hier bei Frag Mutti meinst, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich noch mal:
Du bist doch seit 2015 dabei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe genau dasselbe Problem... Ich soll auch meine Registrierung abschließen, obwohl ich Zugang zu meinem Account habe und ja auch just in diesem Moment einen Kommentar schreibe. Was ist zu tun? Die permanente Aufforderung zum Registrieren nervt!!! MfG
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Carstensen und @ Biggilein

meldet euch am besten mal über das Kontaktformular direkt bei den Admins (ganz runterscrolen und im grünen Feld anklicken)

evt gibt es einen kleinen Programmfehler

...die Admins benötigen dafür meist Angaben, mit welchem Browser ihr arbeitet, ob Handy, Pc oder.... wenn ihr das gleich mitschreibt, geht es ggf schneller
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tortenhummelchen, 12.01.2022)
meldet euch am besten mal über das Kontaktformular direkt bei den Admins (ganz runterscrolen und im grünen Feld anklicken)

Das würde ich dann in eurem Fall auch raten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. du kannst schreiben also bist du drinnen
2. vielleicht habt ihr mal was von Log4j gehört, diesem Riesen Sicherheitsleck von dem überall gesprochen wurde, da diese Software fast alle großen Anbieter genutzt haben müssen diese jetzt auch in ihren Systemen nacharbeiten und dass nun diverse kleine Fehler noch auftauchen ist ganz normal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Problem, welches nichts mit log4j zu tun hat, ist behoben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Registrierung Kein Frag Mutti mehr auf dem Smartphone: Meine Registrierung ist weg??? Probleme bei Registrierung und Login Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Registrierung