DeLonghi 3200 S - Kaffeeausgabe tröpfelt nur noch

Hallo,

seit ein paar Tagen tröpfelt die Kaffeeausgabe meiner Delonghi nur noch vor sich hin. Entkalkt wurde sie schon, da wird aus Wasser aber nur über den
Wir reinigen die Brüheinheit unserer Kaffeemaschine, indem wir sie 1-2 Stunden in einer grossen Schale in warmen Wasser einweichen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen Knopf, da kommt ne Portion Wasser aus der Kaffeeausgabe. Kurz draufdrücken und die Entkalkerlösung läuft auch da durch. Mehrmals wiederholen. Anschließend aber auch mit klarem Wasser spülen.

Ich habe so kleine Bürstchen (z. B. Dentalbürstchen), damit reinige ich die Kaffeeausgabe.

Die ganze Brüheinheit trau ich mich nicht einzuweichen, da da so Schmierfett dran ist und ich nicht weiß, ob sich das dann nicht verflüchtigt. Ich mach immer nur das Sieb weg und reinige das.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eine DeLonghi-Kaffeemaschine, aber ein anderes Modell (

Bearbeitet von Hanna765 am 30.10.2022 18:11:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Clara83

Wird das Pumpgeräusch hörbar?
Entsteht heißes Wasser?
Wenn der Auslauf nur tröpfelt, könnte das an der Pumpe liegen.
Wie lange hat das Gerät störungsfrei funktioniert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
DeLonghi ESAM 6900 Spülung funktioniert nicht Kontrollleuchte bei Delonghi 3200 blinkt dauerhaft Entkalker für DeLonghi