DeLonghi 3200 S - Kaffeeausgabe tröpfelt nur noch

Hallo,

seit ein paar Tagen tröpfelt die Kaffeeausgabe meiner Delonghi nur noch vor sich hin. Entkalkt wurde sie schon, da wird aus Wasser aber nur über den

Wir reinigen die Brüheinheit unserer Kaffeemaschine, indem wir sie 1-2 Stunden in einer grossen Schale in warmen Wasser einweichen

Ich habe einen Knopf, da kommt ne Portion Wasser aus der Kaffeeausgabe. Kurz draufdrücken und die Entkalkerlösung läuft auch da durch. Mehrmals wiederholen. Anschließend aber auch mit klarem Wasser spülen.

Ich habe so kleine Bürstchen (z. B. Dentalbürstchen), damit reinige ich die Kaffeeausgabe.

Die ganze Brüheinheit trau ich mich nicht einzuweichen, da da so Schmierfett dran ist und ich nicht weiß, ob sich das dann nicht verflüchtigt. Ich mach immer nur das Sieb weg und reinige das.

Hallo

Hoffe werde solche Probleme nicht haben, weil ich habe DeLonghi Magnifica 11.110 bestellt, auf dieser Seite*** Link wurde entfernt *** gbids information uber Mahlwerk.

L.g

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

DeLonghi ESAM 6900 Spülung funktioniert nicht Kontrollleuchte bei Delonghi 3200 blinkt dauerhaft Entkalker für DeLonghi
Kostenloser Newsletter