DeLonghi ESAM 6900 Spülung funktioniert nicht

Hallo!Ich habe ein Kaffeevollautomat DeLonghi ESAM6900.Beim einschalten sollte die Maschine eine Spülung vornehmen aber ein Zeitraum tut sie es beim einschalten dann Tagelang wieder nicht nur ein dumpfes Pumpen ist zu hören aber Spülwaser kommt nicht heraus.Nur wenn ich sie gleich ausschalte und sofort einschaltet dann beginnt die Spülung(manchmal auch nicht)Ich habe die 2 vorderen Solenoidventile,das hintere 2 er Solenoidventi,die Brühgruppe,die Hauptpumpe komplett,Flowmeter,Ventil bei der Pumpe und Ventil Membrane ausgewechsel, sowie entliche Entkalkungen und Schlauchreinigungen durchgeführt, aber NICHTS hat geholfen.Wer kann mir da noch ein Tip geben(außer Entsorgungsratschlag)Mfg.
Frage mal beim Hersteller nach.

Ansonsten würde mir nur noch die Verbindungsschläuche einfallen.
Entkalkt hast du immer regelmässig?
Gefällt dir dieser Beitrag?
frage hier nach info@delonghi.de
mir wurde dort immer geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tassimo entkalken! So früh und wie? Kaffeemaschine, Kaffeevollautomat o. Pad-Maschine Tchibo Kaffeevollautomat Esperto Caffè Entkalken Kaffeeautomat: Speziell: Senseo-Maschine Kaffeebohnen für Kaffeevollautomaten: Welche Bohnen geben den Besten Kaffee? Wasserkocher entkalken - womit? Kaffeevollautomat: lohnt sich die Reparatur? Alten Wasserkessel entkalken / reinigen