DeLonghi ESAM 6900 Spülung funktioniert nicht

Neues Thema Umfrage

Hallo!Ich habe ein Kaffeevollautomat DeLonghi ESAM6900.Beim einschalten sollte die Maschine eine Spülung vornehmen aber ein Zeitraum tut sie es beim einschalten dann Tagelang wieder nicht nur ein dumpfes Pumpen ist zu hören aber Spülwaser kommt nicht heraus.Nur wenn ich sie gleich ausschalte und sofort einschaltet dann beginnt die Spülung(manchmal auch nicht)Ich habe die 2 vorderen Solenoidventile,das hintere 2 er Solenoidventi,die Brühgruppe,die Hauptpumpe komplett,Flowmeter,Ventil bei der Pumpe und Ventil Membrane ausgewechsel, sowie entliche Entkalkungen und Schlauchreinigungen durchgeführt, aber NICHTS hat geholfen.Wer kann mir da noch ein Tip geben(außer Entsorgungsratschlag)Mfg.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Frage mal beim Hersteller nach.

Ansonsten würde mir nur noch die Verbindungsschläuche einfallen.
Entkalkt hast du immer regelmässig?


frage hier nach info@delonghi.de
mir wurde dort immer geholfen.


Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

159 Antworten Kaffeemaschine, Kaffeevollautomat o. Pad-Maschine 12 Antworten Tassimo entkalken! So früh und wie? 31 Antworten Entkalken Kaffeeautomat: Speziell: Senseo-Maschine 25 Antworten Kaffeebohnen für Kaffeevollautomaten: Welche Bohnen geben den Besten Kaffee? 6 Antworten Dampfbügelstation: Entkalken 21 Antworten Kaffeevollautomat: lohnt sich die Reparatur? 10 Antworten Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!? 54 Antworten Wasserkocher entkalken - womit?