Wieviel g Feldsalat pro Person?

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Meine Frage: Wieviel g geputzten Feldsalat soll ich für eine Person einkaufen?
Besten Dank im Voraus!! :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Wenn ich 250 Gramm Feldsalat kaufe, dann ergibt das für mich Single 3 Beilagen-Salatportionen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwierig zu beantworten, soll der Feldsalat als Beilage sein oder als alleiniger Salat?

Als Beilage würd ich sagen reicht eine Handvoll, als Solosalat - also wenn nichts weiter dabei ist wie Tomaten oder Gurken und Co - dann schon eine Packung pro Person.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind leidenschaftliche Salatesser und ich brauche 250 gr für 2 Personen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zu viel Feldsalat Feldsalat trockenen ohne Salatschleuder: Wässriger Salat schmeckt nicht! feldsalatsamen den hühnern füttern?
Passende Tipps
Rheinischer Kartoffel-Feldsalat
9 9
Käsekrapfen auf Feldsalat-Buttermilchschaum
20 4
Feldsalat Pesto
Feldsalat Pesto
22 6
Feldsalat mit Birnen, Bohnen, Speck und Gorgonzola
Feldsalat mit Birnen, Bohnen, Speck und Gorgonzola
9 9