feldsalatsamen den hühnern füttern?


hallo ihr lieben, meine mama fragte mich grad ob sie den samen des feldsalats ihren hühnern füttern kann. Leider bin ich auf der suche im netz auf keine passende antwort gestoßen und hoffe nun das ihr das unmöglich möglich macht :-) wir würden gern wissen ob es schädlich wäre oder es folgeschäden geben könnte oder ob man es bedenkenlos füttern kann. Ich danke euch schonmal LG amina 1209


Um welche Menge handelt es sich denn?
Schon die alten Griechen wussten: Die Dosis macht das Gift. ;)


Warum wollt ihr das nicht aussäen und dann den Feldsalat den Hühnern verfuttern? :unsure:


Bei :blumen: nachgefragt.
Es gibt Samen die sind gebeitzt oder ähnliches, um sie gegen Pilze, Schnecken oder ähnlichem Gevieche im Boden zu sichern.
Deshalb sollen nur selbstgezogenen Samen verfüttert werden.
Ist nur ein sinngemäßes Zitat. :trösten:
Deshalb hat dalie vermutlich Recht.
:trösten:

Bearbeitet von alter-techniker am 10.04.2013 15:59:15



Kostenloser Newsletter