Änderung des Benutzernamens

Hallo! Ich wollte mich nur mal erkundigen, ob es möglich ist mein Benutzernamen "TausendundeineNacht" zu ändern? Ich würde lieber einfach meinen Namen, Yasmin nehmen. Nicht schlimm wenn es nicht möglich ist. Ich war schon seit Jahren nicht mehr auf eurer Seite, und plane wieder öfters reinzuschauen. Eure Rezepte waren immer super! Liebe Grüße
Yasmin
hey,
wende dich mit der Frage am besten mit einer Mail direkt an die Admins: hallo@frag-mutti.de

irgendwo in diversen Texten steht, dass man das unter bestimmten Bedingungen machen kann und dann der alte und der neue Name "verknüpft"/bekannt gemacht werden, um es für alle nachvollziehbar zu machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Support by Nachi: ...da wird dir geholfen Probleme mit Telefon: mangelhafter support Windows XP: Support endet: am 8. April 2014 Stichtag! Telefon/DSL-Support: zufrieden mit eurem Anbieter? Kein Support für AdBlocker