Report-Button funktioniert ziemlich gut: kurze Rückmeldung...

Hallo Leute,

entgegen der Befürchtung, dass der "Report-Button" zur "Denunziation" verwendet wird, kann ich euch mitteilen, dass der Knopf, um Berichte über Beiträge an die Mods zu schicken, tatsächlich für das genutzt wird, wofür er gedacht ist. So werden uns zum Beispiel englische Spam-Einträge ("buy drugs and pharmacies...") von euch schnell gemeldet. Und ein Mod ist dann meist immer online und kann den Beitrag löschen.

Weiter so!

Gruß,
Bernhard
brav,gell? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (juni58, 30.04.2006)
brav,gell? wink.gif

ha, scho! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, wir sind doch die Besten... wub.gif


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif applause.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von sophie-charlotte am 30.04.2006 13:37:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Fenster in der roten Benutzerleiste: haben sich verschoben http://-Knopf funktioniert nicht... .... und andere offene Fragen.... Links im Forumthema einfügen: ... geht das nur noch als sichtbare URL? Rewe-Button: Zutaten nach Hause liefern lassen! Jetzt neu! Kundengeschenke Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Kühlschrank kühlt nicht, Gefrierfach schon: Tür schliesst manchmal nicht richtig "Neue Beiträge" funktioniert nicht
Passende Tipps
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
15 4
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Der Hemdkragen - ein Überblick
Der Hemdkragen - ein Überblick
266 36
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11