Mitgliedschaft beenden

ich möchte die mitgliedschaft beenden, ich wünsche keine benachrichtigung mehr, das ist mir zu intim. mein profil ist meine sache und geht andere nichts an, ich bin auch weder bei instagram ,faceboolk oder ähnlichen mitgliedschaftenm, das sollte akzeptiert werden. sorry
Du kannst dich hier mit wenigen Klicks abmelden. Kostet nichts und tut nicht weh.
Einfach auf Profil, Einstellungen, Optionen und Account löschen klicken. Und Tschüss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, 13mobba, 57,
wer gehen will, den soll man nicht aufhalten!
Aber Deine Begründung, Dich nach wenigen Stunden wieder abmelden zu wollen, ist einfach nur kindisch - bei Frag Mutti ist niemand gezwungen, zur eigenen Person Angaben zu machen.
Ich vermute mal, Du bist beleidigt, weil Dir keiner geantwortet hat auf Deine Frage. Mich wundert´s nicht, man legt hier bei FM nämlich Wert auf Höflichkeit: ein Gruß und ein Danke, zumindest von einem neuen Mitglied, hat noch nie eine(n) Ratsuchende(n) arbeitsmäßig belastet, zeigt aber, dass die Arbeit der um Rat gefragten Mitglieder geschätzt wird.
Mit Deinen 2 Forums-Beiträgen hast Du übrigens viel mehr "Intimes" über Dich preisgegeben, als wenn Du eine Personenbeschreibung hättest abgeben müssen!
Und tschüss!

Bearbeitet von whirlwind am 16.04.2022 08:57:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mitgliedschaft bei Verdi kündigen Automobilclubmitgliedschaft sinnvoll? was kostet die Mitgliedschaft ? Mahnung für angebliche Mitgliedschaft: sex-nebenan angebliche Mitgliedschaft Welche Kosten entstehen bei einer Mitgliedschaft was kostet die Mitgliedschaft ? ist die Mitgliedschaft tasächlich kostenfrei?
Passende Tipps
Einkommenssteuer - welche Hilfe brauche ich wann?
Einkommenssteuer - welche Hilfe brauche ich wann?
4 3
Bonusprogramme der Krankenkassen nutzen
Bonusprogramme der Krankenkassen nutzen
1 1
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Stichtag - Steuererklärung 31.05.2018
Stichtag - Steuererklärung 31.05.2018
2 12
GNTM bei Frag-Mutti: Bewirb dich als Jury-Mitglied
GNTM bei Frag-Mutti: Bewirb dich als Jury-Mitglied
10 42