Internetverbindung vor Ausloggen unterbrochen: ist das schlimm?

Hallo erstmal. Ich hoffe, dass diese Frage hierher gehört, oder doch in die Rubrik Computer?

In letzter Zeit passiert mir ab und zu, dass meine Internetverbindung einfach unterbrochen/beendet wird, obwohl ich grade nichts geschrieben habe. Auf einmal ist in der Taskleiste das Icon mit den zwei Monitoren weg, die Internet-Explorer-Maske jedoch noch auf meinem Bildschirm. Kann aber nichts mehr eingeben und muss wieder neu eine Verbindung ins Internet aufbauen. unsure.gif cry_1.gif

Ist das bedenklich? Schließlich habe ich mich aus dem Forum ohne Ausloggen "verabschiedet". ohmy.gif Gibt das irgendwelche Probleme? Habe ich evtl. einen Virus teufel.gif (mein PC natürlich! Sorry)? Oder haben zuviele FM-Fans auf den Server zugegriffen und ich bin deshalb rausgeflogen? whistling.gif

Mit der Suchfunktion habe ich keine Antwort gefunden, war mal wieder zu dämlich, die richtigen Suchbegriffe einzugeben. Also probiere ich es mal so und hoffe auf das Riesenwissen der Muttis.huldigen.gif

Danke schon mal

LG April (Computerneuling) verwirrt.gif
du musst dich nicht ausloggen. wenn du die seite verlässt, ohne dich auszuloggen, macht das überhaupt nichts aus. niemand kann sich sozusagen in deinen Account "einhacken", wenn du keine internet-verbindung mehr hast. ist also völlig unbedenklich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juchchuuu!!! jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Das beruhigt mich jetzt sehr! Daraufhin gönne ich mir jetzt eis.gif zwinkern.gif

Danke, danke, danke und mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ausloggen nicht möglich Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Windows 7 Upgrade ohne Internetverbindung: Et is zum Verrücktwerden!!! Ausloggen geht nicht Ausloggen gesperrt? Versuche es täglich Erweiterung des Forumsaccounts auf die Tippseite wieder mal Bastelstunde? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
(Klebe)-Folien stückeln / verlängern
(Klebe)-Folien stückeln / verlängern
6 1
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5
Unnötigen Batterieverbrauch bei Funkmaus vermeiden
Unnötigen Batterieverbrauch bei Funkmaus vermeiden
3 9
Brummschleife zwischen Soundkarte & Stereoanlage verhindern
Brummschleife zwischen Soundkarte & Stereoanlage verhindern
49 13
98 Gramm Zucker essen wir pro Tag
98 Gramm Zucker essen wir pro Tag
11 14