Internetverbindung vor Ausloggen unterbrochen: ist das schlimm?


Hallo erstmal. Ich hoffe, dass diese Frage hierher gehört, oder doch in die Rubrik Computer?

In letzter Zeit passiert mir ab und zu, dass meine Internetverbindung einfach unterbrochen/beendet wird, obwohl ich grade nichts geschrieben habe. Auf einmal ist in der Taskleiste das Icon mit den zwei Monitoren weg, die Internet-Explorer-Maske jedoch noch auf meinem Bildschirm. Kann aber nichts mehr eingeben und muss wieder neu eine Verbindung ins Internet aufbauen. :unsure: :heul:

Ist das bedenklich? Schließlich habe ich mich aus dem Forum ohne Ausloggen "verabschiedet". :o Gibt das irgendwelche Probleme? Habe ich evtl. einen Virus :teufel: (mein PC natürlich! Sorry)? Oder haben zuviele FM-Fans auf den Server zugegriffen und ich bin deshalb rausgeflogen? :pfeifen:

Mit der Suchfunktion habe ich keine Antwort gefunden, war mal wieder zu dämlich, die richtigen Suchbegriffe einzugeben. Also probiere ich es mal so und hoffe auf das Riesenwissen der Muttis.:ohgrosserbernhard:

Danke schon mal

LG April (Computerneuling) :verwirrt:


du musst dich nicht ausloggen. wenn du die seite verlässt, ohne dich auszuloggen, macht das überhaupt nichts aus. niemand kann sich sozusagen in deinen Account "einhacken", wenn du keine internet-verbindung mehr hast. ist also völlig unbedenklich.


Juchchuuu!!! :jupi: :jupi: :jupi:

Das beruhigt mich jetzt sehr! Daraufhin gönne ich mir jetzt :eis: :augenzwinkern:

Danke, danke, danke und :mussweg:


Kostenloser Newsletter