Verabschiedung

Hallo,
Ich habe beschlossen,meinen Account hier zu löschen. Egal was ich schreibe, ich bekomme “Anfeindungen”. Ich meine es nie böse und wollte immer nur helfen, naja das habe ich auch schon öfters geschrieben, besser wurde es trotzdem nicht. Das tut mir einfach nicht gut, deshalb verabschiede ich mich jetzt. Ich bedanke mich bei denen, die freundlich zu mir waren und auch bei meinen “Kritikern”, denn vielleicht habe ich so auch etwas gelernt.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit! Vielleicht komme ich irgendwann wieder, das wäre dann aber vermutlich erst in ein paar Jahren.
Liebe Grüße
Elie
Schade drum, das tut mir leid. Es ist nicht schön, wenn neue Mitglieder verunsichert werden. Man muss ja erstmal in dieses System reinfinden.

Ich wünsche dir aber alles Gute!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie ich schon mal an anderer Stelle geschrieben habe...
Das davon laufen scheint ein Trend zu sein...
Wie dem auch sei...
Alles Gute...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade,myrabbits,ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen. Ich wünsche dir alles Gute. blumen.gif freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Lieben Dank euch wub.gif
Vielleicht komme ich irgendwann ja wieder, aber aktuell ist es einfach besser so.
Stumm mitlesen werde ich vermutlich trotzdem noch, nur eben keine Beiträge mehr schreiben.
Auf Wiedersehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Elie, ich würde mich freuen, wenn Du bleibst. Es kommen immer mal dumme Kommentare von dummen Leuten. Darauf gibt man einfach die passende Antwort, oder man ignoriert sie. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Myrabbits, ich mochte Dich. wub.gif

Bis bald ...wenn Du dann wieder bereit bist.

Bearbeitet von Tessa_ am 05.08.2022 14:06:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich gut verstehen. Zu viele Bissgurrn hier. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 05.08.2022)
Hallo Elie, ich würde mich freuen, wenn Du bleibst. Es kommen immer mal dumme Kommentare von dummen Leuten. Darauf gibt man einfach die passende Antwort, oder man ignoriert sie. wink.gif

Richtig. Ich habe das auch schon erlebt und handhabe es genauso.

Myrabbits, ich habe Deine Beiträge auch gerne gelesen.
Vielleicht kommst Du ja mal wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, aber verstehen kann ich dich.

Es ist traurig, dass du zum Mobbing-Opfer wurdest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Klima im Forum - Appell an euch! Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Hilfreiche Tipps fürs Forum: ... Erstmal durchlesen... Kleines Facelifting fuer das Forum Soll ich im Forum ehrlich sein,oder nicht? Ich bin es.... Verabschiedung in den Vorruhestand: Formulierung Wieviel Kinder hat das Forum eigentlich..... ..Enkelkinder separat aufzählen bitte!! BeoForum Conclusionen und Anregungen: für d'schwiizer für tratsch und klatsch
Passende Tipps