wie lösche ich meinen Account bei Frag Mutti.de

wie lösche ich meinen Account bei Frag Mutti.de......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Hallo,

gehe auf das grüne Männchen, Rechts oben. Dann ganz unten bei Accout löschen...geht ganz einfach !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine amazon: Fremdzugriff auf Kundenkonto: Accountsperrung etc. merkwürdige Mails aus Vancouver kann keine gestellten Bilder hier öffnen Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer