Wo kann man die Smileys einstellen?

Guten Abend, wo kann man die Smileys einstellen ? Gruß , Kathrin
Guten Abend, wo kann man hier die Smileys einstellen ? Ich finde sie nicht mehr ,.....



............................................
15 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
wenn du den Antwortbutton drückst ist Links neben dem Eingabefeld das Smiley-Menu mit reichlich Auswahl

....beim Frage stellen brauchst du einen kleinen Trick.

Mache ein zweites Fenster auf und öffne irgendeinen Thread. Dort gehst du auf Antwort und klickst einen Smiley an, nun noch die Formatierung kopieren und im 1. Fenster in deine Frage einfügen.

Jetzt das Hilfsfenster einfach schließen ....ohne die Antwort loszuschicken - logisch grinsen.gif

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 01.05.2023 21:29:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (winddrachen, 01.05.2023)
Guten Abend, wo kann man die Smileys einstellen ? Gruß , Kathrin
Guten Abend, wo kann man hier die Smileys einstellen ? Ich finde sie nicht mehr ,.....



............................................

Bist du mit dem Rechner online oder mobil?

Mit dem Rechner werden dir einige angezeigt, wenn du antwortest (da kannst du dann auch noch auf "mehr" klicken und bekommst in einem neuen Fenster alle angezeigt).

Mobil gibt es keine klickbaren Smilies, da hilft nur nach und nach die Zeichenfolge auswendig zu lernen, mit denen du diese erzeugst. Das lernt man mit der Zeit. Du kannst aber auch einfach die vom Handy nutzen, diese werden hier auch angezeigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 01.05.2023)
Mobil gibt es keine klickbaren Smilies, da hilft nur nach und nach die Zeichenfolge auswendig zu lernen, mit denen du diese erzeugst. Das lernt man mit der Zeit.

Die braucht man nicht auswendig lernen, liebe Bine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 01.05.2023)
Die braucht man nicht auswendig lernen, liebe Bine. Wecker hat im Thread hier drüber Support/Feedback eine entsprechende Liste oben festgetackert.

Dazu muss man diesen getackerten Faden aber zusätzlich aufmachen, was mobil nicht ganz so schön ist. Da lerne ich die paar, die ich nutze, lieber direkt auswendig bzw nehme die aus dem Handy. Ich bin da eher pragmatisch und - ich gebe es zu - ein wenig "faul" tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 01.05.2023)
[...]

Mobil gibt es keine klickbaren Smilies, da hilft nur nach und nach die Zeichenfolge auswendig zu lernen, mit denen du diese erzeugst. Das lernt man mit der Zeit. Du kannst aber auch einfach die vom Handy nutzen, diese werden hier auch angezeigt.

Mobil bekommt man sie auch links angezeigt, wenn man das Handy quer hält. Ggf. die Tastatur mal ausblenden. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 01.05.2023)
Mobil bekommt man sie auch links angezeigt, wenn man das Handy quer hält. Ggf. die Tastatur mal ausblenden. flowers_2.gif

Nicht, wenn man über die Webseite geht. In der App möglicherweise, aber die nutze ich nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 01.05.2023)
Nicht, wenn man über die Webseite geht. In der App möglicherweise, aber die nutze ich nicht

Beim Zumselchen funktionierts - über die Webseite. grinsen.gif
Möglicherweise ist beim Querhalten die Qualifikation des Querdenkens erforderlich. grinsen.gif

Bearbeitet von zumselchen am 01.05.2023 22:32:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 01.05.2023)
Beim Zumselchen funktionierts - über die Webseite. grinsen.gif
Möglicherweise ist beim Querhalten die Qualifikation des Querdenkens erforderlich. grinsen.gif

Vielleicht ist deins auch nur die Extra-Version für die verstrahlten, die sich nix merken können whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 01.05.2023)
Vielleicht ist deins auch nur die Extra-Version für die verstrahlten, die sich nix merken können  whistling.gif

Ach, @Binefant, warum so herabwürdigend? gruebel.gif

Hier sind wir ja zum großen Teil anonym untergewegs. Aber trotzdem, das Zumselchen fände es erschreckend, wenn sich herausstellen würde, dass @Binefant (und einige andere) zu den netten Leuten aus der Nachbarschaft gehören würde. unsure.gif

Zum Geburtstag, liebe @Binefant, wünscht das Zumselchen Dir von Herzen ein etwas freundlicheres Gesicht allen Andersdenkenden gegenüber wub.gif , darüber hinaus Erfolg, Gesundheit und Lebensfreude flowers_2.gif

Bearbeitet von zumselchen am 02.05.2023 15:05:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 02.05.2023)
:

Hier sind wir ja zum großen Teil anonym untergewegs. Aber trotzdem, das Zumselchen fände es erschreckend, wenn sich herausstellen würde, dass @Binefant (und einige andere) zu den netten Leuten aus der Nachbarschaft gehören würde. unsure.gif

Ich hätte Binefant gerne in meiner Nachbarschaft wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 02.05.2023)
Ich hätte Binefant gerne in meiner Nachbarschaft wub.gif

Ich auch 👍🥰
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 02.05.2023)
Ich hätte Binefant gerne in meiner Nachbarschaft wub.gif

Ich auch.. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann sind wir ja schon eine richtig gute Nachbarschaft.
Da brauchen wir ja gar keine Schwobbler und Querdenker in unserer Nachbarschaft.
Womit ich hier ja niemanden so bezeichnen würde, sondern immer nur die An deren eine, die, die exterritorial sind ca.gif whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Idun, Kampfente und Lutzie: wub.gif ganz lieben Dank, ich wäre über euch als Nachbarn auch froh flowers_2.gif das wäre eine sehr tolle Nachbarschaft yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 02.05.2023)
Ich hätte Binefant gerne in meiner Nachbarschaft wub.gif

Ich auch - lieber als die oder den einen oder anderen.
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollt ihr nicht einen separaten Thread mit dem Thema "Sympathiebekundungen" eröffnen? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 05.05.2023)
Wollt ihr nicht einen separaten Thread mit dem Thema "Sympathiebekundungen" eröffnen? aufmbodenliegenundlachen.gif

warum sollten wir??????????????
wir haben hier doch schon unsere Meinung kund getan.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte, das passt dann besser. Unter dem Thema "Smiley" erkennt es doch niemand. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DWL, 05.05.2023)
Ich auch - lieber als die oder den einen oder anderen.
whistling.gif

Genauer gesagt ,lieber als einige andere.. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lutzie, 05.05.2023)
Genauer gesagt ,lieber als einige andere.. biggrin.gif

da hast du alles auf den Punkt gebracht liebe Lutzie, da braucht man nichts mehr dazu zu sagen thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stricken-Smiley: ab sofort verfuegbar Smileys verschicken mit samsung galaxy s5mini Wie aktiviere ich die smileys? Am meisten verwendete Smileys: FM und FV Hässliche Emojis Microsoft erstrebt Patentschutz für Emoticons: leider kein Gag, sondern Ernst Ironie Smiley Smiley Extra - Version 4.0: ganz ganz neu
Passende Tipps
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
17 18
Milchreis-Früchtetorte "Smiley"
1 3
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Vanille – kostbarer als Silber?
Vanille – kostbarer als Silber?
9 4
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11