Stricken-Smiley: ab sofort verfuegbar


Hallo liebe "Stricklisln" :)

hier gibts nun ein neues Smiley fuer euch: : stricken : :stricken:

Viel Spass damit *g*


der ist ja süß :wub:

Kicher ... Danke Bernhard :stricken:


man el cheffe - is denn schon weihnachten ? *g

nee danke dafür - find ich klasse

:stricken: da isse ja die Gute


Und ich habe erst gedacht, Du hättest extra für uns einen Smiley in eigener Handarbeit gestrickt und wolltest uns ein Bild hier reinstellen! Ich war schon neugierig, wie der wohl aussieht. rofl Aber süß isser!


Einfach bloß liab, Bernhard !. Sehr schön.


Der ist ja niedlich!
Genau das richtige für die "Tuckeltanten" hier. :D


Stricken, Stricken, Stricken.... ist je hier wie im StrickClub ;)


:lol: :applaus: :applaus:

Vielen Dank!!!! Auch an Frau @Wecker!!!!!!

Das sind winzig kleine Freuden im Leben!!!!!


:stricken: :stricken: :stricken:


P.S. Hilde kann also auch stricken...... :hilde: :hilde: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard:


Tolle Idee!!!
Aber leider stricke ich selbst nicht - nur alle 2 Jahre mal


Find ich echt klasse!Danke,Bernhard!Der ist ja echt süss!


VLG


Pompe


Zitat (Staubhase @ 07.11.2009 18:52:48)
Und ich habe erst gedacht, Du hättest extra für uns einen Smiley in eigener Handarbeit gestrickt und wolltest uns ein Bild hier reinstellen! Ich war schon neugierig, wie der wohl aussieht. rofl Aber süß isser!

Genau das gleiche hatte ich auch zuerst vermutet und freute mich schon auf die Strickanleitung....aber nicht schlimm...den Smilie werde ich ich bestimmt mal öfter verwenden, der ist echt drollig
Viele Grüße :stricken:

Zitat (Hausfrau @ 08.11.2009 10:20:37)
Genau das gleiche hatte ich auch zuerst vermutet ... :stricken:

... ich auch...

Aber nun bin ich mal gespannt, wer den ersten Smiley-Topflappen postet. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Zitat (Ludwig @ 08.11.2009 10:37:54)

Aber nun bin ich mal gespannt, wer den ersten Smiley-Topflappen postet. :pfeifen::pfeifen::pfeifen:

Ich!!! roflroflrofl

(IMG:http://666kb.com/i/bdxio8gyio8qresho.gif) und das ist die ungeduldige , die nun wartet Eure gestrickten oder gehäkelten
Kunstwerke zu sehen


Zitat (Alte @ 08.11.2009 11:21:47)
(IMG:http://666kb.com/i/bdxio8gyio8qresho.gif) und das ist die ungeduldige , die nun wartet Eure gestrickten oder gehäkelten
Kunstwerke zu sehen

Weshalb ungeduldig? Hier in "Basteln, Handarbeiten und Dekorieren" findest du einiges, wenn du dich zum Beispiel durch den Thread "Socken stricken", "Zeigt her eure Topflappen", "Stofftier Schnittmuster" und andere klickst und ein wenig stöberst ;)

:gestatten:

Ich meine ja das Smylie häkeln oder stricken.
Außerdem ist es als Spass gemeint.
Das " Manche " alles so ernst nehmen müssen


Zitat (Alte @ 08.11.2009 11:48:21)
Ich meine ja das Smylie häkeln oder stricken.
Außerdem ist es als Spass gemeint.
Das " Manche " alles so ernst nehmen müssen


Du hast ungeduldig nach den Kunstwerken gefragt, deshalb meine Antwort. Kann ja niemand riechen, was du tatsächlich gemeint hast. Da ich auf deinen Beitrag geantwortet habe: sorry, dass ich nichts spaßiges sehen und lesen konnte. Und da du auf meinen Beitrag mehr oder weniger geantwortet hast: Ich bin nicht "manche". Wäre nett, wenn du dich nicht so seltsam äußern würdest. Besten Dank! :blumen:

na süper.... :stricken:


Hey, was läuft euch denn über die Leber!
Lustiger Smiley, tolles Wetter, lustige bereits eingestellte Topflappen und ihr zofft euch!
Ich hoffe euch kitzelt gleich die Häkelnadel und dann kichert es hier wieder im Fred! ;)

Schönen Sonntag!

ElRa

P.S.: Bei "nadelspiel" habe ich noch einen schönen gefunden!


Das stricken smilies ist so lieb wie komme ich zu diesen smilie LG lisl:)


:stricken: meinst du den da? du gehst auf : Zeige alle, links und dann kommen noch mehr Smilies hervor... :D :winkewinke: :zwinkern:

Bearbeitet von GEMINI-22 am 02.01.2016 13:33:39


Zitat (Stricklisl @ 02.01.2016 13:27:55)
Das stricken smilies ist so lieb wie komme ich zu diesen smilie LG lisl:)

Natürlich musst du erst auf "Antworten" drücken....dann siehst du die Smilies :lol:

Alles ok jetzt?

:stricken:


Danke ich umarme di


Danke :stricken:


Lass nur vor Freude keine Maschen fallen. :D
Ach ja, Willkommen hier. :blumen:


Hallo


Hallo


Wenn ich meiner fFreundin so ein smilie schicken möchte muss ich "frag Multi" smilies Downloaden lisl :stricken:


Zitat (Stricklisl @ 03.01.2016 21:36:07)
Wenn ich meiner fFreundin so ein smilie schicken möchte muss ich "frag Multi" smilies Downloaden lisl :stricken:

Wenn das eine Frage ist - ja. Rechtsklick auf's Smilie, dann (auf Deinem PC) speichern unter...

Aber er bewegt sich nicht:stricken: lisl


Zitat (Stricklisl @ 04.01.2016 18:57:26)
Aber er bewegt sich nicht:stricken: lisl

Ach du wolltest wohl das der Smilie dir einen Strumpf strickt rofl :stricken:

Zitat (Stricklisl @ 04.01.2016 18:57:26)
Aber er bewegt sich nicht:stricken: lisl

Doch, er bewegt sich. Du musst nur ein Leerzeichen zwischen nicht und dem smilie eingeben,

:stricken:

Ja ok, wenn du den smilie kopierst und anderswo wieder einfügst, dann fehlt die Animation. Du siehst also nur das reine Bild.


Zitat (Stricklisl @ 04.01.2016 18:57:26)
Aber er bewegt sich nicht:stricken: lisl

Du mußt ihn als "gif" speichen. ;)


Kostenloser Newsletter