Stricken-Smiley: ab sofort verfuegbar

Hallo liebe "Stricklisln" smile.gif

hier gibts nun ein neues Smiley fuer euch: : stricken : stricken.gif

Viel Spass damit *g*
der ist ja süß wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kicher ... Danke Bernhard stricken.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
man el cheffe - is denn schon weihnachten ? *g

nee danke dafür - find ich klasse

stricken.gif da isse ja die Gute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich habe erst gedacht, Du hättest extra für uns einen Smiley in eigener Handarbeit gestrickt und wolltest uns ein Bild hier reinstellen! Ich war schon neugierig, wie der wohl aussieht. rofl1.gif Aber süß isser!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach bloß liab, Bernhard !. Sehr schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der ist ja niedlich!
Genau das richtige für die "Tuckeltanten" hier. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stricken, Stricken, Stricken.... ist je hier wie im StrickClub wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif applause.gif applause.gif

Vielen Dank!!!! Auch an Frau @

Das sind winzig kleine Freuden im Leben!!!!!


stricken.gif stricken.gif stricken.gif


P.S. Hilde kann also auch stricken...... hilde.gif hilde.gif huldigen.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolle Idee!!!
Aber leider stricke ich selbst nicht - nur alle 2 Jahre mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Find ich echt klasse!Danke,Bernhard!Der ist ja echt süss!


VLG


Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Staubhase, 07.11.2009)
Und ich habe erst gedacht, Du hättest extra für uns einen Smiley in eigener Handarbeit gestrickt und wolltest uns ein Bild hier reinstellen! Ich war schon neugierig, wie der wohl aussieht. rofl1.gif Aber süß isser!

Genau das gleiche hatte ich auch zuerst vermutet und freute mich schon auf die Strickanleitung....aber nicht schlimm...den Smilie werde ich ich bestimmt mal öfter verwenden, der ist echt drollig
Viele Grüße stricken.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hausfrau, 08.11.2009)
Genau das gleiche hatte ich auch zuerst vermutet ... stricken.gif

... ich auch...

Aber nun bin ich mal gespannt, wer den ersten Smiley-Topflappen postet. whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 08.11.2009)

Aber nun bin ich mal gespannt, wer den ersten Smiley-Topflappen postet. whistling.gifwhistling.gifwhistling.gif

Ich!!! rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image und das ist die ungeduldige , die nun wartet Eure gestrickten oder gehäkelten
Kunstwerke zu sehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alte, 08.11.2009)
user posted image und das ist die ungeduldige , die nun wartet Eure gestrickten oder gehäkelten
Kunstwerke zu sehen

Weshalb ungeduldig? Hier in "Basteln, Handarbeiten und Dekorieren" findest du einiges, wenn du dich zum Beispiel durch den Thread "Socken stricken", "Zeigt her eure Topflappen", "Stofftier Schnittmuster" und andere klickst und ein wenig stöberst wink.gif

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich meine ja das Smylie häkeln oder stricken.
Außerdem ist es als Spass gemeint.
Das " Manche " alles so ernst nehmen müssen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alte, 08.11.2009)
Ich meine ja das Smylie häkeln oder stricken.
Außerdem ist es als Spass gemeint.
Das " Manche " alles so ernst nehmen müssen


Du hast ungeduldig nach den Kunstwerken gefragt, deshalb meine Antwort. Kann ja niemand riechen, was du tatsächlich gemeint hast. Da ich auf deinen Beitrag geantwortet habe: sorry, dass ich nichts spaßiges sehen und lesen konnte. Und da du auf meinen Beitrag mehr oder weniger geantwortet hast: Ich bin nicht "manche". Wäre nett, wenn du dich nicht so seltsam äußern würdest. Besten Dank! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na süper.... stricken.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, was läuft euch denn über die Leber!
Lustiger Smiley, tolles Wetter, lustige bereits eingestellte Topflappen und ihr zofft euch!
Ich hoffe euch kitzelt gleich die Häkelnadel und dann kichert es hier wieder im Fred! wink.gif

Schönen Sonntag!

ElRa

P.S.: Bei "nadelspiel" habe ich noch einen schönen gefunden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das stricken smilies ist so lieb wie komme ich zu diesen smilie LG lisl:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
stricken.gif meinst du den da? du gehst auf : Zeige alle, links und dann kommen noch mehr Smilies hervor... biggrin.gif wink2.gif augenzwinkern.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 02.01.2016 13:33:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Stricklisl, 02.01.2016)
Das stricken smilies ist so lieb wie komme ich zu diesen smilie LG lisl:)

Natürlich musst du erst auf "Antworten" drücken....dann siehst du die Smilies laugh.gif

Alles ok jetzt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
stricken.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ich umarme di
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke stricken.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass nur vor Freude keine Maschen fallen. biggrin.gif
Ach ja, Willkommen hier. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich meiner fFreundin so ein smilie schicken möchte muss ich "frag Multi" smilies Downloaden lisl stricken.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Stricklisl, 03.01.2016)
Wenn ich meiner fFreundin so ein smilie schicken möchte muss ich "frag Multi" smilies Downloaden lisl stricken.gif

Wenn das eine Frage ist - ja. Rechtsklick auf's Smilie, dann (auf Deinem PC) speichern unter...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber er bewegt sich nicht:stricken: lisl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Stricklisl, 04.01.2016)
Aber er bewegt sich nicht:stricken: lisl

Ach du wolltest wohl das der Smilie dir einen Strumpf strickt aufmbodenliegenundlachen.gif stricken.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Stricklisl, 04.01.2016)
Aber er bewegt sich nicht:stricken: lisl

Doch, er bewegt sich. Du musst nur ein Leerzeichen zwischen nicht und dem smilie eingeben,

stricken.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ok, wenn du den smilie kopierst und anderswo wieder einfügst, dann fehlt die Animation. Du siehst also nur das reine Bild.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Stricklisl, 04.01.2016)
Aber er bewegt sich nicht:stricken: lisl

Du mußt ihn als "gif" speichen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe, Wäsche nutzt stark ab! Mit Fotos! Schweißgeruch in Kleidung! Smiley Extra - Version 4.0: ganz ganz neu Kindermütze: Stricken oder Häkeln? Revontuli Tuch stricken, Anleitung Wo habt ihr Stricken gelernt? Tipp für schnelle Stulpen: Stulpen fertigen OHNE Stricken! Dicke Wand durchbohren