In der Vergangenheit gab es oft Kritik an der Suchfunktion, die bisher durch Google bereitgestellt wurde. Ich freue mich euch heute mitteilen zu können, dass wir heute mit einer neuen Suchfunktion live gegangen sind.
Hier ein paar Eckdaten:
Es werden jetzt wesentlich mehr Tipps und Forenbeiträge gefunden.
Es gibt eine Auto
Korrekturvorschläge, falls man sich ggf. vertippt hat ("Meinst du XY?").
Man kann filtern nach Tipps, Rezepten und Forenbeiträgen.
Mobil laden die ersten 2 Seiten automatisch, wenn man runterscrollt, danach kann man weitere Ergebnisse mit einem Klick auf “Weitere Suchergebnisse” nachladen.
Bei Tipps und Rezepten werden die Anzahl der Kommentare und die Bewertung angezeigt.
Bei Forenbeiträgen wird die Anzahl der Antworten angezeigt.
Eine kleine Box unter jedem Suchtreffer zeigt an, falls es sich um einen Tipp, ein Rezept oder einen Forenbeitrag handelt.
Google ade - die Suchfunktion liegt ausschließlich bei uns.
Aktualität: Neue Beiträge und Tipps werden nach maximal einer Stunde auch über die Suche gefunden.
Gerne freuen wir uns über euer Feedback zur Suchfunktion. Wir werden sie in den nächsten Wochen kontinuierlich verbessern und um weitere Features erweitern.
Hier ein paar Eckdaten:
Es werden jetzt wesentlich mehr Tipps und Forenbeiträge gefunden.
Es gibt eine Auto
Korrekturvorschläge, falls man sich ggf. vertippt hat ("Meinst du XY?").
Man kann filtern nach Tipps, Rezepten und Forenbeiträgen.
Mobil laden die ersten 2 Seiten automatisch, wenn man runterscrollt, danach kann man weitere Ergebnisse mit einem Klick auf “Weitere Suchergebnisse” nachladen.
Bei Tipps und Rezepten werden die Anzahl der Kommentare und die Bewertung angezeigt.
Bei Forenbeiträgen wird die Anzahl der Antworten angezeigt.
Eine kleine Box unter jedem Suchtreffer zeigt an, falls es sich um einen Tipp, ein Rezept oder einen Forenbeitrag handelt.
Google ade - die Suchfunktion liegt ausschließlich bei uns.
Aktualität: Neue Beiträge und Tipps werden nach maximal einer Stunde auch über die Suche gefunden.
Gerne freuen wir uns über euer Feedback zur Suchfunktion. Wir werden sie in den nächsten Wochen kontinuierlich verbessern und um weitere Features erweitern.