Aufforderung zu Umfragen kann ich nicht nachkommen

Ich bekomme die Aufforderung zu Umfragen, logge mich erfolgreich ein, aber ich kann nicht "gleich loslegen", weil die Seite mit den Umfragen nicht angezeigt wird. Früher ging das problemlos. Habe nichts geändert an meinem PC.
Kannst Du eine Umfrage mal näher bezeichnen, damit man das nachvollziehen kann?
Gefällt dir dieser Beitrag?

Antwort für Ambrosius

Leider ist das generell mein Problem. Diese Seite mit den Umfrageangeboten, also Angabe der Minuten und des Verdienstes gibt es bei mir gar nicht mehr. Was ich auch anklicke, es ist nichts aktiv. Es müsste sich doch etwas bewegen, wenn ich auf .."loslegen" klicke, oder nicht? Wie gesagt, im eingeloggten Modus. Ich bin ratlos! Vielleicht hat jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für mich. Früher ging es doch.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du wählst Forum, ganz unten kannst Du unter Kontakt Deine Frage stellen. Da solltest Du Hilfe bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Projekt an der Uni Regensburg zum Internetkonsum Umfrage zu Umfragen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wieso ist Inzest verboten? Rauchen?! Spielregeln für wissenschaftliche Umfragen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Alles Knigge, oder was?
Alles Knigge, oder was?
13 79
Die Wirkung von Gerüchen
Die Wirkung von Gerüchen
11 42
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13
Extra Einnahmen übersichtlich verwalten
Extra Einnahmen übersichtlich verwalten
1 0
Heimarbeitsmöglichkeiten
Heimarbeitsmöglichkeiten
85 53