Ich möchte einen Tipp einstellen und ein Foto dazu

Ich möchte einen Tipp einstellen und ein (eigenes) Foto dazu hochladen. Welchen Button muss ich dazu nutzen ?
Ich finde nirgends einen entsprechenden Button. Ich möchte von meiner Festplatte hochladen.
1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Liebes Wattebällchen, das geht nur über einen Umweg - zB mit PicUpload, dort bekommst du dann einen Link, den du im Beitrag (mit dem https:// Button) einbetten kannst

Nachtrag
...oh Sorry, ich habe erst durch Binefants Beitrag gemerkt, dass ich gedanklich nur hier im Forum war und garnicht bei den Tipps

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 12.10.2024 15:37:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Wattebällchen,

wenn du oben den Button "Tipp verfassen" nimmst, landest du auf der Seite, auf der Du einen Tipp einstellen kannst. Dort findet sich auch der Button Bild auswählen, ist eigentlich nicht zu übersehen ;-)
Hallo, Wattebällchen,

ich habe gesehen, dass Du früher schon Fotos und auch Kommentare dazu auf der Tippseite eingestellt hast.

Soweit ich weiß, hat sich im Procedere auf der Tippseite nichts großartig verändert in der Einstellung von Fotos und Texten.
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Tipp eingestellt - 2 mal: Wird nicht als eingestellt gemeldet Du wirst es niemals bereuen: ... Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Familienfeier - Spiel: Familienduell Facebook: Ausgehende Meldungen+Posts verhindern? Waschen: Flecken entfernen