Gibt es noch einen anderen tipp ausser Backofenrei

ich möchte mein Fahrrad putzen habe aber keinen
das Fahrrad ist noch nicht so alt aber sehr staubig, gibt es irgendeinen Tipp von euch der mir meine Arbeit ein bisschen erleichtern kann, ich bin für jeden Tipp dankbar
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir ein spezielles Fahrradreiniger Spray, da es gezielt für die Entfernung von Schmutz und Staub am Fahrrad entwickelt wurde. Damit bekommst du dein Rad schnell und einfach sauber, ohne dass du auf aggressive Haushaltsreiniger zurückgreifen musst.

z.B. Muc Off Nano-Tech Fahrradreiniger direkt bei Amazon entdecken für 13,79 € (statt 17,99 €, -23 %)! [Anzeige]

"nur" Staub - dann reicht Wasser ...etwas "klebriger" einfach ein wenig Spülmittel pur auf den Lappen, mit etwas Wasser aufschäumen und mit dem "Konzentrat" reinigen, dann gut warm abspülen ---- noch hartnäckiger ? - Cola !!! zum Vorreinigen, dann Spülmittelwasser
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Familienfeier - Spiel: Familienduell Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
22 47
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Pilze sammeln - ein paar Tipps
Pilze sammeln - ein paar Tipps
17 13
Lace Stricken: Maschenprobe und andere Tipps
Lace Stricken: Maschenprobe und andere Tipps