Suchfunktion im forum deaktiviert?

hallo liebe mitglieder :blumen:

weswegen wurde die suchfunktion im forum (im postfach unter der überschrift seitensprung) deaktiviert? ist das nur vorübergehend oder bleibt es so?

ich fand sie immer sehr praktisch, weil man so detailliert suchen konnte. das ist nun nicht mehr möglich, glaube ich. :(
Zitat (seidenloeckchen @ 22.02.2026 14:19:41)
hallo liebe mitglieder :blumen:

weswegen wurde die suchfunktion im forum (im postfach unter der überschrift seitensprung) deaktiviert? ist das nur vorübergehend oder bleibt es so?

ich fand sie immer sehr praktisch, weil man so detailliert suchen konnte. das ist nun nicht mehr möglich, glaube ich. :(

...sie funktioniert doch - allerdings, was meinst du mit Seitensprung? ...bei mir ist das Lupenfeld in der Überschriftzeile
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn man im postfach nach unten scrollt, findet sich dort ein menü. weit oben steht die überschrift seitensprung. und darunter dann die suche.

die suchmaske lässt sich weiterhin öffnen und ausfüllen, jedoch funktioniert sie nicht mehr.

ist nur noch die suche verfügbar, die oben zu sehen ist?
OK ...gefunden (kannte ich noch nicht an der Stelle - wobei, das Wort Seitensprung erscheint bei mir nicht - nur Kästchen mit Seitenzahlen und daneben ein Button <Seiten> ...gehe ich mit dem Curser darauf erscheint das Menü <springe zu Seite--->

ich habe 2 Versuche gemacht und aus der Liste jeweils 1 Forumthema angeklickt, ich wurde sofort weitergeleitet ..also bei mir funktionierts

...musst du dich evt mal neu anmelden, könnte es sein, dass in letzter Zeit ein Update war ?
Ha --- jetzt hab ich <Seiten Sprung> entdeckt

da steht ausdrücklich, dass das die erweiterte Suche ist und das Kästchen oben auch ausgefüllt sein muss

aber du hast recht - da landet man nur auf der neutralen Startseite "unten"
eine erweiterte suche lässt sich mit der suche oben leider nicht durchführen. schade. ich fand die alte suchfunktion besser.

danke, dass du es auch versucht hast. :blumen:
Dann versuche es mal mit diesem Link:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=Search