Eurovision Songcontest

Zitat (Don Promillo, 12.01.2008)
Stimmt. Hab ich auch für Mädels gehalten... wacko.gif
Die sehen aber auch wirklich sehr feminin aus.

Das kommt von den langen Haaren!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zum näher anschauen was es nun ist bei Cinema Bizarre: Fanpage-Bilder
Gefällt dir dieser Beitrag?
...aber um noch mal auf das Thema "Tokio Hotel" zurückzukommen: Die Jungs könnten meiner Meinung nach beim ESC echt was reißen. Ich persönlich finde die Musik gar nicht mal soooo schlecht (das darf man zwar nicht laut sagen, geschweige denn posten biggrin.gif aber das ist halt meine Meinung happy.gif ) Es ist halt mal was anderes, die Texte sind nicht schlecht und sie haben im europäischen Ausland UND in Israel bereits erfolgreiche Auftritte gehabt.

Hier übrigens nochmal der Siegertitel vom letzten Jahr:Molitva - Marija Serifovic - Serbien

War auch mein persönlicher Favorit, wobei das Lied auf diesem Video nicht so toll rüberkommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 12.01.2008)

Hier übrigens nochmal der Siegertitel vom letzten Jahr:Molitva - Marija Serifovic - Serbien

War auch mein persönlicher Favorit, wobei das Lied auf diesem Video nicht so toll rüberkommt.

Längst vergessen sleep.gif

Genau wie die Siegertitel der letzten Jahre biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Obs sowas dieses Jahr auch wieder gibt? whistling.gifrofl1.gif

mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 12.01.2008)
Obs sowas dieses Jahr auch wieder gibt? whistling.gifrofl1.gif

mussweg.gif

ichversteckmich.gifmussweg.gif

Ich bin auf alles vorbereitet ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 12.01.2008)
...aber um noch mal auf das Thema "Tokio Hotel" zurückzukommen: Die Jungs könnten meiner Meinung nach beim ESC echt was reißen. Ich persönlich finde die Musik gar nicht mal soooo schlecht (das darf man zwar nicht laut sagen, geschweige denn posten biggrin.gif aber das ist halt meine Meinung happy.gif )

Warum darf man das nicht sagen...Geschmäcker sind halt verschieden. biggrin.gif
Nur hat der Grand Prix nicht irgendwas mit der jeweiligen heimischen Folklore oder Schlager zu tun ?
Ich kann ja noch verstehen, wenn Guildo Horn dort auftritt...aber Jungs, die wie Mädchen aussehen ? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 12.01.2008)
Warum darf man das nicht sagen...Geschmäcker sind halt verschieden. biggrin.gif
Nur hat der Grand Prix nicht irgendwas mit der jeweiligen heimischen Folklore oder Schlager zu tun ?
Ich kann ja noch verstehen, wenn Guildo Horn dort auftritt...aber Jungs, die wie Mädchen aussehen ? wacko.gif

@ Undie:
Das habe ich mal ein wenig überspitzt dargestellt, weil ich mit meiner Meinung bezüglich Tokio Hotel schon ziemlich verwunderte Blicke erntete...aber ich habe da letztendlich kein Problem mit; meine Freunde reden trotzdem noch mit mir! laugh.giflaugh.giflaugh.gif

Was die heimische Folklore und Schlager betrifft: Jein! Sicherlich begann im Jahre 1956 alles mit dem sogenannten "Schlager" ,(was ich, solange er gut gemacht ist, absolut nicht verwerflich finde) den Pop-Song als solches gab es noch nicht. Aber ab Mitte der 60er Jahre hat sich das ja auch weiterentwickelt. Man denke an France Gall mit "Poupeé de cire" 1965 oder an Sandie Shaw, 1967 mit "Puppet on a string", die ja eindeutig eher der Pop-Kultur als dem Schlager zuzuordnen sind.

Die Verbindung folkloristischer Elemente in Kombination mit moderner Musik finde ich sehr genial. Wann bekommt man schon mal die Gelegenheit, eine lettische Pop-Ballade oder einen andorranischen Rock - Song zu hören? Das hat schon was! Sicherlich ist auch gelegentlich etwas Trash dabei, aber solange das gut gemacht ist, warum nicht?
Dazu gehören vielleicht auch Jungs, die wie Mädels aussehen, oder, wie es im letzten Jahr zu sehen war, eine dänische Transe.
Aber genau wegen deser Dinge liebe ich diese Veranstaltung, denn eine solche Vielfalt bekommt man nirgends geboten!!!

Hier noch mal ein schöner Klassiker zur Nacht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 13.01.2008)
Die Verbindung folkloristischer Elemente in Kombination mit moderner Musik finde ich sehr genial. Wann bekommt man schon mal die Gelegenheit, eine lettische Pop-Ballade oder einen andorranischen  Rock - Song zu hören? Das hat schon was! Sicherlich ist auch gelegentlich etwas Trash dabei, aber solange das gut gemacht ist, warum nicht?
Dazu gehören vielleicht auch Jungs, die wie Mädels aussehen, oder, wie es im letzten Jahr zu sehen war, eine dänische Transe.
Aber genau wegen deser Dinge liebe ich diese Veranstaltung, denn eine solche Vielfalt bekommt man nirgends geboten!!!

Wie ich schon sagte...jedem das seine. wink.gif
Ich werde eher hier zu finden sein, als mir sowas wie den Grand Prix reinzudrücken. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 12.01.2008)
...aber um noch mal auf das Thema "Tokio Hotel" zurückzukommen: Die Jungs könnten meiner Meinung nach beim ESC echt was reißen. Ich persönlich finde die Musik gar nicht mal soooo schlecht (das darf man zwar nicht laut sagen, geschweige denn posten biggrin.gif aber das ist halt meine Meinung happy.gif )

ph34r.gif Auch wenn ich jetzt = rofl1.gif oder tuktuk.gif tuktuk.gif ernte-so schlecht finde ich die auch nicht .

Bearbeitet von janice am 13.01.2008 00:57:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.01.2008)
Hab erst vor n paar Tagen gesehen, dass das alles Typen sind in der Band. blink.gif Zwei davon hab ich für Mädels gehalten.

also, ohne auf ihre Musik einzugehen, die ich noch nicht bewusst gehört habe...
kenne auch nicht den Namen der Group.

Für mich sind das vom Aussehen Tunten oder Schwuchteln. Dafür begeistern sich kleine Mädels, und in wenigen Jahren kennt niemand mehr den Namen der Gruppe.

Sie werden von der Musikindustrie hochgepuscht. Sind sie dann mal oben, werden sie wie alle anderen Gruppen fallen gelassen.
Am Ende hat dann nur die BMG / Sony / Universal mal kurz Kohle gemacht.

Den Eurovision kannst schon seit Jahren vergessen. Das wird sich die nächsten Jahren nicht ändern.

Den sollte man in den Osteuropäischen Songcontest ändern. Hoffentlich steigen noch mehr europ. Ländern aus.

Ich hör mir den Mist jedenfalls nicht mehr an. Erinnert mich an Slatko.
Die grösste Schande Deutschlands.

Da kriegt man ja Ohren-Aua.

Eurovision ist eine erbärmliche Darstellung schlechter Musikkultur.

Labens

PS. Wie hiessen nochmals die Gewinner der letzten 5 Jahre der Eurovision?
Die kennt doch kein Mensch mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 13.01.2008)


PS. Wie hiessen nochmals die Gewinner der letzten 5 Jahre der Eurovision?
Die kennt doch kein Mensch mehr.

Ja,das stimmt leider...1x gehört......und schnell auch wieder vergessen...

*die meisten jedenfalls*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und an ABBA erinnert man sich noch heute.

Und die haben den Eurovision mal gewonnen und danach gute Musik herausgebracht.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
mal so als kleine Erklärung für den sagen wir mal leicht daneben gelaufenen Stil von Cinemar Bizarre.
Die Jungs orientieren sich nach dem japanischen Visual-Kei. In Japan ist das dort ein Erscheinungsbild, was sich in der Musik und in der Mode wiederspiegelt und den Trägern unter anderem ein androgynes Aussehen vermitteln soll. Zum Vergleich: Glamrock in den 70ern (wenns jetzt nich die 70er waren nich erschlagen war vor meiner Zeit)
In Japan haben diese Visual-Kei Leute ziemlich großen Zulauf von ihren Fans und werden dort richtig groß gefeiert. Scheint dort auch ein wenig mit dem Animekult zusammenzuhängen.
Trotzdem haben Cinemar Bizarre schreckliche stimmen meiner Meinung nach und ziemlich sinnentleerte Bilder, da mag ich sogar Tokio Hotel mehr. (wobei an denen stört mich einfach nur Bill der Frontmann. Sein Aussehen und vor allem seine Art. Wenn der einfach als ganz normaler Schüler ohne die ganze Schminke und so in meiner Klasse wäre, ich käme trotzdem nicht mit ihm klar^^)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, ich glaube dieser Animekult wird sich bei uns nicht durchsetzen. Kann ich sowieso nicht nachvollziehen, dass die da drüben so auf das Zeug abfahren.

Gut, ich hab früher auch Heidi geschaut, aber da war ich noch ein Kind. cool.gif

Kann nicht verstehen, dass in Japan sogar Erwachsene auf no'n Scheiß abfahren...

Bearbeitet von Don Promillo am 13.01.2008 03:50:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Donnerstag ist der Vorentscheid...

Ich hoffe und bete das die No Angels das Rennen machen... wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und nun ratet mal, wer morgen beim Vorentscheid im Publikum sitzt?

Ich habe nur noch keinen Babysitter whistling.gif


Die Kandidaten, die zur Verfügung stehen, finde ich allesamt nicht so toll. In Schweden gab es allein vier Vorrunden mit insgesamt 30 Teilnehmern. Da ist dann die Auswahl wesentlich größer und auch besser, ich habe mir zwei Shows im schwedischen Fernsehen angesehen, mein lieber Scholli, da können wir Deutschen einpacken.

Bei den deutschen Beiträgen ist meiner Meinung nach nichts dabei, was das europäische Publikum innerhalb von drei Minuten überzeugen könnte...leider!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mielelover, 04.03.2008)
Donnerstag ist der Vorentscheid...

Ich hoffe und bete das die No Angels das Rennen machen...  wub.gif  wub.gif  wub.gif

Die Eine von denen hat ja auch mächtig Schulden, die sie abbezahlen will. Hab ich gerade erst gestern oder vorgestern im Fernsehen gesehen. Hauptsache PR, egal welche blink.gif
Welche Gruppen/Sänger machen denn außerdem noch mit?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Laura-Sue, 05.03.2008)

Welche Gruppen/Sänger machen denn außerdem noch mit?

Nicht viele! ohmy.gifohmy.gifohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das erste, was ich gesehen habe, als ich den Link aus Neugierde öffnete, war Katja Ebstein. rofl1.gif
Der hätte ich auch noch Chancen eingeräumt. wink.gif
Mir ist es egal, was für eine "Plazierung" herausspringt, aber man sollte sich nicht unbedingt blamieren, wenn man was repräsentiert. Was für Gestalten.... biggrin.gif
Ist das nicht Kalle´s Lieblingsgruppe....die süssen Schminkluder ? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alter! rofl1.gif nono.gif nono.gif nono.gif Ich war schon derbe von den Socken, dass das alles Kerle sind, aber ich glaub ich würd jeden einzelnen von denen bei ner schwachen Glühbirne nicht eindeutig als Kerl erkennen, auch dann nicht wenn ich nüchtern bin, solange die so rumlaufen.
Gibt genug Kerle die geschminkt sind und noch wie Kerle aussehen, aber das ist mehr was Androgynes oder sogar Weibliches. Genau das richtige eben für die Mädels von heute, nicht zu männlich und bedrohlich.
Katja Ebstein kenn ich nicht so gut, aber auf jeden Fall hat die Frau mehr Stil als alles, was in den letzten paar Jahren für Deutschland angetreten ist. Joooooooooo, schlagt auf mich ein, ist mir latte, ich mein alle damit, ohne Ausnahme. zunge.gif zunge.gif zunge.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 05.03.2008)
In Schweden gab es allein vier Vorrunden mit insgesamt 30 Teilnehmern. Da ist dann die Auswahl wesentlich größer und auch besser,

Bis vor paar Jahren waren hier auch mehr Teilnehmer beim Vorentscheid. Dann waren es auf einmal nur noch 3, jetzt 5. Keine Ahnung was das soll keineahnung.gif

Ich lass mich morgen Abend mal überraschen, wie die Songs im Einzelnen sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 05.03.2008)

Gibt genug Kerle die geschminkt sind und noch wie Kerle aussehen, aber das ist mehr was Androgynes oder sogar Weibliches. Genau das richtige eben für die Mädels von heute, nicht zu männlich und bedrohlich.

Bittu doof biggrin.gif Dann müßte ich mich ja mit meinem Kerl ums Make Up streiten. "Schatz, hast du meine Wimperntusche gesehen?" Nee, dann lieber was männliches bedrohliches dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 05.03.2008)
Bis vor paar Jahren waren hier auch mehr Teilnehmer beim Vorentscheid. Dann waren es auf einmal nur noch 3, jetzt 5. Keine Ahnung was das soll keineahnung.gif

Ich glaube einfach, daß viele Musiker einfach Schiß haben, so wie z.B. Gracia zu enden. biggrin.gif Es mangelt ja nicht an guten Musikern in Deutschland. Ich fand zum Beispiel die Lieder von Roger und Texas Lightening ganz gut aber es sind eben keine Lieder, die so richtig einschlagen, sondern erst nach mehrmaligem Hören dazugewinnen. Und so gewinnt man keinen ESC.

@ Labens
Extra für Dich...die Gewinner der letzten fünf Jahre biggrin.gif

2007 Serbien - Marija Serafovic - Molitva

2006 - Finnland - Lordi - Hard Rock Halelujah

2005 - Griechenland - Elena Paparizou - My Number One

2004 - Ukraine - Ruslana - Wild Dances

2003 - Türkei - Sertab Erener - Everywhere that I can

Bearbeitet von Heiabutzi am 05.03.2008 19:05:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und die No Angels haben es geschafft!!! wub.gif wub.gif wub.gif

Ich freu mich so!!! biggrin.gif biggrin.gif wub.gif wub.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Lied der No Angels gefällt mir überhaupt nicht. Für mich waren die Favoriten Tommy Reeve und Cinema Bizarre. Aber schön das man über Geschmack "streiten" kann wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 05.03.2008)
2004 - Ukraine - Ruslana - Wild Dances


Das fand ich ganz toll thumbup.gif da hat alles rundherum gepasst. Die konnten gar nichts anderes als gewinnen


Zitat (Heiabutzi, 05.03.2008)
2006 - Finnland - Lordi - Hard Rock Halelujah


Dazu sag ich nur: user posted imageuser posted imageuser posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denen trauer ich jetzt noch nach. headbang.gif headbang.gif headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soooooooooooo, Ihr lieben Fans des gepflegten Euro-Trashes! Endlich ist es entschieden und ich war live dabei! Obwohl ich die Teilnehmer allesamt nicht so dolle fand, war ich dennoch von der tollen Stimmung begeistert. Was ich echt klasse fand war, daß alle Beiträge der Künstler vom Publikum wertgeschätzt wurden und keine bösartige Hetze gegen einzelne gemacht wurden. That`s Eurovision!

Zu den Teilnehmern:

Marquess: Deutsche Latino-Klänge, aber leider nur durchschnittliches Geplänkel. Aber sie haben die Stimmung gut angeheizt.

Thommy Reeve: Fand ich persönlich sehr langweilig, obwohl der Mann singen kann und auch auf der Bühne gut was her macht.

Cinema Bizarre: War mein persönlicher Favorit, auch wenn mir durchaus klar war, daß sie das Ding nicht gewinnen. Aber ich mag die Art von Musik und sie kamen live sehr gut rüber. Erinnerte mich ein wenig an den damaligen Hit von t.a.T.u.Ihr großes Coming-Out werden die Jungs noch vor sich haben! biggrin.gif

Caroline Fortenbacher: Sah aus wie eine Mischung aus Wencke Myrrhe (ist bestimmt falsch geschrieben) und Carola Hägkvist, sie hatte eine unglaubliche Bühnenpräsenz, das Outfit war passend, die Windmaschine lief super, gesungen hat sie klasse, wenn sie auch nicht jeden Ton traf, aber das war nicht so schlimm bei ihr! Nur leider war das Lied total lahm und konnte nicht wirklich überzeugen.

No Angels: *gähn* Das erste, was mir dazu einfiel, war: Kaufhausmusik. Soll heißen: Es stört nicht. Ich glaube aber nicht, daß wir mit dem Lied in Europa was reißen werden. Ach ja, aus sicherer Quelle weiß ich *läster* whistling.gif , daß sie cellulitereduzierende Strumpfhosen trugen! biggrin.gif Sie sahen auf der Bühne nett aus, aber das war es auch. Trotzdem drücke ich den Mädels natürlich für Belgrad fest die Daumen und wünsche ihnen, daß sie einen tollen Auftritt hinkriegen.

Die Gäste auf dem Sofa waren dieses Mal auch gut gewählt, bis auf eine Ausnahme und das ist dieser unsägliche Oliver Pocher. Ich fand es ziemlich geschmacklos, die Siegerin des Vorjahres als "Dicken Playmobilmann" zu bezeichnen. Überhaupt war das Publikum ziemlich genervt von Herrn Pocher, da er leider nur in der Lage ist, Menschen, die keine Möglichkeit haben, sich zu wehren, aufs übelste zu beleidigen.
Von der ARD hätte ich mir außerdem gewünscht, doch die ehemaligen Contest - Gewinnerinnen, deren Auftritt übrigens der Hammer war,noch einmal zu Wort kommen zu lassen.

Danach gab es eine richtig geile After-Show-Party auf dem Kiez, an der ich auch rege teilnahm. Deswegen komme ich auch erst jetzt zum Posten, da ich heute den ganzen Tag über ziemlich angeschlagen war. Ich stand eine zeitlang direkt neben Georg "Lindenstrassen" Uecker, und es gelang mir, ein Foto von Thomas Hermanns aus der Hüfte zu schießen. whistling.gif
Alles in Allem hatte ich einen tollen Abend, und ich habe mir geschworen, ab sofort jeden Monat was beiseite zu legen, um endlich mal beim "richtigen" ESC dabeizusein! dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 07.03.2008 19:15:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, mit diesem klingt-wie-90%-des-Chartradio-Repertoires-Beitrag der No angels haben wir dieses Jahr wenigstens einen Grund, auf Platz 75 zu landen smile.gif

Lordi fand ich klasse, aber Roger Cicero (schreibt man den so?) hätte ich einen besseren Platz gegönnt letztes Jahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
No Angels - Teardrops habe ich doch vorhin erst gehört...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich fand die Fortenbacher am besten, das Lied hat was was mir gefällt. Die hat auch eine total super Stimme.
Das Lied der No Angels gefällt mir nicht, die ganze Band ist so naja.
Der Latinotyp da der Reeve oder so, der gefällt mir auch nicht, ist auch stimmlich nicht so toll, find ich.
Diese Gestalten von Cinema Bizzare kannst eh in die Tonne klopfen, grausam.
Und Marquess können eindeutig live nicht singen und gefallen hat mir das Lied auch nicht.
Naja, letzter Platz ist ja auch nicht schlecht, hauptsache dabei. whistling.gif tomate.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich bekomm ja hier im "hohen Norden" nicht mehr so viel mit von der Heimat. Bei uns hier (Norwegen) geht der Vorentscheid über mehrere Wochen. Jeden Freitag gibt es Vorvorvorentscheide in verschiedenen Großstädten live. Von dort gehen dann zwei Teilnehmer direkt in den Vorvorentscheid und zwei in so einen "Lastchance"-Entscheid. Dann kommt die große Vorvorentscheidungsshow, wo am Schluß drei Teilnehmer übrig bleiben, die dann nochmal singen müssen bis dann endlich der Gewinner feststeht. Puuuhhhh....ich hoffe, das kam jetzt einigermaßen verständlich rüber. dry.gif
Somit hat das staatliche Fernsehen hier die ersten 6 Wochen des Jahres das Freitagabendprogramm gefüllt und verdient natürlich masse Kohle an den Votes. Nix desto trotz finde ich es auf jeden Fall besser, als das deutsche Auswahlverfahren.
Wer Lust hat, sich schon mal anzuhören, was da in Belgrad im Mai so alles an den Start geht, kan das HIER tun.
Hoffe, der Link wurde noch nicht gepostet. Wenn ja, doppelt hält besser. wink.gif

Als *eingefleischter2001allePopstarsepisodenguckenderundspätergroßerNoAngelsFan* kann ich leider nur eins sagen: BOOOOOORING!! sad.gif
Kann mir nicht vorstellen, dass das ne bessere Plazierung ergeben wird, als die letzten Jahre.
Ach, da heul ich immer noch unserem Max hinterher... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Heiabutzi
jetzt habe ich mir endlich die Siegersongs der letzten Jahren angehört.... rofl1.gif

Obwohl die No Angels an sich keine schlechte Musik machen, aber mit dem Song landen sie auf den hinteren Rängen. Ausnahme: Die Röcke werden noch weiter gekürzt.. rofl1.gif

Oliver Pochers Witze kann ich schon lange nicht mehr verstehen. Die meisten sind weit unter der Gürtellinie. Ich weiss nicht, in welcher Gosse der mal gelebt hat. Bei Harald Schmidt hat er wenigstens noch einen einigermassen guten Textschreiber. Selber ist er "no go". Einfach peinlich, was er "erbricht". Für mich immer ein willkommener Anlass, das TV stumm zu stellen und in FM zu stöbern. tongue.gif

Wenn wir schon bei Thema dt. Commedy sind: Die künstlichen Affen, die über sich selbst lachen, wie etwa der Quatsch Commedy Club ist genau so widerlich. Irgendwie verstehe ich die Pointen nicht mehr. Aber die lachen ja über sich selbst. Und die Lacher, die dann während der Sendung gezeigt werden, sind eh schon vor der Sendung aufgezeichnet. Die Sendung, das kann man an den Armbanduhren der Gäste erkennen, wird ja schon am Abend aufgezeichnet. Und dann vorgegaugelt, dass das Live ist! Mein Gott Raab, wer ist blöder, der Zuschauer, oder der Sender?

Dann noch das unsagbare Geschrei von TV Total. Diese Schenkelbatscherei am Anfang, wo künstlich das Geschrei und Geklatsche vom Tonband eingespielt wird, und der Mod. dann beschwichtet "aber bitte meine Damen und Herren", ist sowas von nervig.
Dann wird in seiner Sendung fortlaufend Werbung für seine Nachttopf-Sendung (Wok) gemacht. Dann kommt ein Sänger, dessen schreckliche Musik als CD verkauft werden muss. Evtl. darf ein selbsternannter Komiker 5 Minuten Käse erzählen, um dann sein Auftritt von Hinterkuckucksdorf anzubieten. Als krönender Abschluss dann ein Schauspieler der für einen deutschen Film werben muss, den keiner angucken will.
Ob das jetzt Bundesvision-Songcontest oder Eurovision heisst...viel Unterschied ist da nicht. Meine Zeit ist dafür zu schade. Ich nenne diese Typen Zeitdiebe.

jetzt hätte ich fast den Thread versaut - Hier der No Angel Song

Labens icon_mauer.gif

Bearbeitet von labens am 07.03.2008 22:09:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 07.03.2008)
@Heiabutzi
jetzt habe ich mir endlich die Siegersongs der letzten Jahren angehört.... rofl1.gif

@labens

Was Oliver Pocher betrifft, gebe ich Dir recht. Keiner gestern im Schauspielhaus in Hamburg fand den witzig. Ich fand das nur peinlich und hoffe, daß die Serifovic das nicht mitbekommen hat.

@savannah
Das habe ich auch schon häufig gehört, daß in den skandinavischen Ländern der ESC einen viel höheren Stellenwert hat, als hier in Deutschland. Da würde man nicht auf die Idee kommen, seine abgehalfterten B-Promis zum ESC zu schicken.

Nichts für ungut, aber die No Angels sind doch weg vom Fenster. Die haben ein Comeback versucht und haben es versemmelt. Jetzt versuchen sie es über den ESC, aber das wird auch nichts und letztendlich werden sie so enden wie Gracia!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 07.03.2008)
Erinnerte mich ein wenig an den damaligen Hit von t.a.T.u.Ihr großes Coming-Out werden die Jungs noch vor sich haben! biggrin.gif

Meinste den musikalischen Durchbruch oder was anderes? laugh.gif laugh.gif laugh.gif Beim Bassisten und Gitarristen hab ich den Eindruck, die haben in ihrem ersten Video zum ersten Mal son Ding in der Hand gehabt. whistling.gif

No Angels? Sind das nicht die Trullas, die bloß mit Cover-Versionen Hits landen?

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 07.03.2008 23:20:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Labens, aber trotzdem kennst du dich in der Materie Comedy sehr gut aus, wenn das doch so scheiße ist, frag ich mich warum. Nichts für ungut.
Ein großer Teil der Leute scheint diese beiden zu mögen sonst hätten sie nicht so viel Erfolg.
Zum Glück ist es der persönliche Geschmack der zählt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muß man nicht haben diesen ESC. Ich erinner mich noch voller Graus an diesen komischen Guildo Horn mit seiner abgefressenen Haaren kotz.gif kotz.gif kotz.gif

Man war das peinlich icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Ausgaben für den Pocher hätte sich der Sender ruhig sparen können.

Ein Siegerhit für den ESC war von keinen unser 5 Kandidaten dabei.
Es fehlt irgendwie das gewisse etwas, das Besondere, das noch nie dagewesene.

Das Lied von Frau Fortenbacher hat mich an DDR-Zeiten erinnert, da gab es ein ähnliches: "Hinterm Horizont geht`s weiter ..."
Dieser Ausschnitt klang auch ähnlich.
Nur weiß ich leider nicht mehr von wem es war.
Und da es so etwas ähnliches schon gab, wurde es für mich nicht zum Favoriten.

Bei mir führten Marquess und No Angels.

Den Sieger kennt Ihr ja alle blumengesicht.gif
Auch wenn einige sie nicht mögen, wünsche ich den No Angels, das sie unter die ersten 20 kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Maeusi29, 08.03.2008)
Muß man nicht haben diesen ESC. Ich erinner mich noch voller Graus an diesen komischen Guildo Horn mit seiner abgefressenen Haaren kotz.gif kotz.gif kotz.gif

Man war das peinlich icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Aber Guildo Horn hat mit seiner symphatischen Art für eine Super-Stimmung gesorgt und den Saal in Birmingham zum Kochen gebracht. Der kann singen und hat eine tolle Show geliefert....und hat immerhin einen siebten Platz für Deutschland eingefahren!
So einer mit "abgefressenen Haaren" ist mir dann lieber, als so ein paar aufgebrezelte Pseudo-Barbies, die ein nichtssagendes Liedchen trällern. Die Daumen drücke ich ihnen trotzdem...auch wenn es nichts bringen wird. Ich denke, so ab Platz 12 abwärts wird alles für sie drin sein-mehr aber auch nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 08.03.2008)
Aber Guildo Horn hat mit seiner symphatischen Art für eine Super-Stimmung gesorgt und den Saal in Birmingham zum Kochen gebracht. Der kann singen und hat eine tolle Show geliefert....und hat immerhin einen siebten Platz für Deutschland eingefahren!
So einer mit "abgefressenen Haaren" ist mir dann lieber, als so ein paar aufgebrezelte Pseudo-Barbies, die ein nichtssagendes Liedchen trällern. Die Daumen drücke ich ihnen trotzdem...auch wenn es nichts bringen wird. Ich denke, so ab Platz 12 abwärts wird alles für sie drin sein-mehr aber auch nicht!

Guildo Horn fand ich Klasse - der hat wenigstens etwas Humor und Lockerheit in die ganze Veranstaltung gebracht! Der Mann hat Kultstatus!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wen ich nicht mag und unsympathisch finde, ist Roger Cicero - bei mir kommt er überheblich und selbstüberschätzt rüber. Die Texte seiner Lieder mögen ja in ein paar Ausnahmefällen noch gut sein, aber seine Stimme finde ich nervig. Eine Liedtexte wie z. B. "Ich atme ein, ich atme aus", "Bring den Müll raus" finde ich ganz schlimm...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen)
Guildo Horn fand ich Klasse - der hat wenigstens etwas Humor und Lockerheit in die ganze Veranstaltung gebracht! Der Mann hat Kultstatus!!

Wenn jemand als Deutscher die Engländer zum herzlichen Lachen ohne Häme bringt, dann gebührt demjenigen Respekt. rofl1.gif
Egal, ob man ihn leiden kann oder nicht....das ist zumindest meine Meinung.

Zitat (Savannah77)
Also ich bekomm ja hier im "hohen Norden" nicht mehr so viel mit von der Heimat. Bei uns hier (Norwegen) geht der Vorentscheid über mehrere Wochen. Jeden Freitag gibt es Vorvorvorentscheide in verschiedenen Großstädten live. Von dort gehen dann zwei Teilnehmer direkt in den Vorvorentscheid und zwei in so einen "Lastchance"-Entscheid. Dann kommt die große Vorvorentscheidungsshow, wo am Schluß drei Teilnehmer übrig bleiben, die dann nochmal singen müssen bis dann endlich der Gewinner feststeht. Puuuhhhh....ich hoffe, das kam jetzt einigermaßen verständlich rüber.

Wie sind denn im hohen Norden so die Einschaltquoten ?
Ich habe gestern gelesen, das hier keiner von den Betreibern damit zufrieden ist.
Da hat wohl die Wettervorhersage noch mehr Zuschauer vor die Glotze gelockt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaub, ich werd langsam alt.

Mach mir schon Gedanken, was die ESC-Taste hier zu suchen hat.... icon_mauer.gif

Weshalb haben viele die Krankheit "Akufi"?

mknmana.......(man kann nicht mehr alles normal aussprechen)


L.b.ns

E.d.t:
Akufi = Abkürzungsfimmel

Bearbeitet von labens am 08.03.2008 16:06:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irland-Beitrag

Wer mal gucken mag was/wen die Iren nach Belgrad schicken hirni.gif

LG
anja flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Nochmal war reinlinken muss*

No Angels - Titel geklaut??
Hört sich schon gescheit ähnlich an.
Glaub mal gehört zu haben das nur ne bestimmte Anzahl an Tönen einem anderem ähnlich sein darf. Irgendwie sowas in der Art?! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (erdbeere04, 08.03.2008)
Irland-Beitrag

Wer mal gucken mag was/wen die Iren nach Belgrad schicken hirni.gif

LG
anja flowers_2.gif

Póg mo thóin! Jetzt ham die Iren den kompletten Sockenschuss!
Hat die Ukraine-Transe vom letzten Jahr nen neuen Pass? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif Turkey-Beat oder 4 Hühner namens No Angels rofl1.gif
Beides gehört in den Stall oder in den Kochtopf whistling.gif

Das gibt wieder rundherum eine peinliche Angelegenheit^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (erdbeere04, 08.03.2008)
*Nochmal war reinlinken muss*

No Angels - Titel geklaut??
Hört sich schon gescheit ähnlich an.
Glaub mal gehört zu haben das nur ne bestimmte Anzahl an Tönen einem anderem ähnlich sein darf. Irgendwie sowas in der Art?! rolleyes.gif

Für meine Ohren ist das echt dasselbe Lied, nur für die Hupfdohlen ...äh, No Angels, etwas umgemixt. wink.gif
Na, ist eh nicht das, was ich unter Musik verstehe.

@Reibeisen und Koenich: laugh.giflaugh.giflaugh.gif Ihr habt's erfaßt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die beiden Lieder hören sich wirklich gleich an, na lachen würd ich ja wenn sie jetzt nicht auf Belgrad dürfen.
Mag die nicht besonders.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (55)
Erste ··· 161718192021222324 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mein TV-Tipp Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen? Klettverschluß wieder zum kleben bringen Selbstversorgen? Flachbildfernseher reinigen ! LCD TV mediaspar.tv: wer hat damit Erfahrungen gemacht Bärlauch -: Stiele mitverwenden oder nicht?
Passende Tipps
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
3 25
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
25 6
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
Obstteller beim Fernsehen
Obstteller beim Fernsehen
21 64