Entlaufenen: Bruno....

In: Tiere
Sorry Leute. Was ich hier so gelesen habe von einigen, einfach nur armselig und bedauernswert.
Is wohl nicht nen neuen Treath wert...Oder doch???? ....kann auch gleich wieder weg sein, aber das musste raus bei mir. Einfach herzlos und unglaublich was sich hier einige erlauben zu schreiben unsure.gif
Fledi rolleyes.gif

Wuensche Bruno immer noch, dass er wieder gut zu Hause bei seinen liebenden Herrchen ankommt.

Bearbeitet von fledermaus am 20.05.2006 06:15:51
Das wünsche ich dem armen Kerl auch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch "ich" wünsche Bruno,das er gesund u. munter nach Hause kommt.Habe zu dem Thema nur meine eigene Ansicht (nicht mit Hund zum Feuerwerk oder ähnl.)Würd ich persönlich ,dem Hund zuliebe,auch nicht machen.Das darf man doch noch schreiben,oder???
Anastasia sollte vieleicht nicht immer gleich so raketenmäßig abgehen mad.gif Ob das hier immer so gut ankommt???Na,ich weiß nicht. gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aller guten Dinge sind 3!!!!

Aber wer ist Bruno??? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bruno ist ein 10 jähriger Bernersennenhund.

nein auch ich würde den Hund zu sowas nicht mitnehmen, aber es ist halt bei den Leuten passiert und nicht rückgängig zumachen.

AC/DC -> tut mir leid, aber einige Menschen regen mich auf mit ihren Komentaren die nichts bringen.
Sorry wenn ich zu hart war.... flowers_2.gif

Aber bleiben wir hier bitte beim Thema.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isser denn wieder da???????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nöp, immer noch kein einziges Lebenszeichen... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach du schande is ja jetzt schon lange sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibts was Neues?

Bearbeitet von Ingeborg am 31.05.2006 10:56:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein! Das Schlimme ist, es gab noch nicht eine einzige Sichtung. Das spricht sehr dafür, dass ihn jemand mitgenommen hat...denn wenn ihm was zugestoßen wäre...einen so großen Kadaver übersieht man nicht....

Trauriger Gruß

Snake
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (snakedreadkitty, 31.05.2006)
Nein! Das Schlimme ist, es gab noch nicht eine einzige Sichtung. Das spricht sehr dafür, dass ihn jemand mitgenommen hat...denn wenn ihm was zugestoßen wäre...einen so großen Kadaver übersieht man nicht....

Trauriger Gruß

Snake

Is doch schön, wenn den armen Kerl jemand zu sich genommen hat, dann weiß man wenigstens, dass er nicht verstorben ist!


Vielleicht scläft der gerade, wie mein Hund in einem Bett mit Satinbettwäsche und bekommt zum Mittag Spaghetti Bolognese!
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber mit viel Knoblauch rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 31.05.2006)
Zitat (snakedreadkitty, 31.05.2006)
Nein! Das Schlimme ist, es gab noch nicht eine einzige Sichtung. Das spricht sehr dafür, dass ihn jemand mitgenommen hat...denn wenn ihm was zugestoßen wäre...einen so großen Kadaver übersieht man nicht....

Trauriger Gruß

Snake

Is doch schön, wenn den armen Kerl jemand zu sich genommen hat, dann weiß man wenigstens, dass er nicht verstorben ist!


Vielleicht scläft der gerade, wie mein Hund in einem Bett mit Satinbettwäsche und bekommt zum Mittag Spaghetti Bolognese!

Jo Snake. das ist rivhtig was Miele da sagt. Wenn ihn jemand geklaut hatr (so wie es aussieht) gehts Bruno bestimmt gut jetzt. Ich kann mir vorstellen, was Du fuer Gedanken sonst noch im Kopf hast......z.B. Tierversuche oder so? Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, das die sich so ein grosses Tier zulegen wuerden nono.gif
Ich bin auch ziemlich sicher , dass es ihm gut geht.

Aber trotzdem wuerde ich im groesserem Umkreis die Steckbriefe von Bruno in Tierarztpraxen reinhaengen. Oder anrufen und nachfragen.

Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat jemand noch mal was von Bruno gehört ??? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ENTLAUFEN - Bochum - 10jähriger Berner Rüde Bruno: Bitte um Mithilfe! :-( Zettel dann ab: Macht so keinen Sinn Suche Idee für Geschichte... ...hab 'ne Blockade :( Vi.B. Solarium Röhren wechseln