Suche Idee für Geschichte... ...hab 'ne Blockade :(

Also - ich schreibe zur Zeit an einer Geschichte, die ich meinem Mann nächste Woche zum Geburtstag schenken will.
Es ist so eine Art Fantasy-Märchen, das sehr witzig (da viel Bezug zur realen Welt) und voller Ideen ist.
Beim Lesen hab ich aber gemerkt, dass die Story eher so dahin plätschert!

Es fehlt der Höhepunkt/Aktion.
Da muss noch was Böses rein, gegen das mein Protagonist (natürlich siegreich) kämpft.

Und mir fällt irgendwie nix schön Böses ein!!!!

Kurz zusammengefasst geht's in meiner Geschicht so ab:

Bruno, schwer verliebt in die übergewichtige, launische Königstochter Rosalinde, kommt zufällig ins Glottertal, wo eine Gruppe schwergewichtiger Riesinnen eine ihrer "Gewichtswächter"- Gruppenstunden abhalten.
Er wird gefangen genommen und von den rauen, aber liebenswerten Riesinnen als Maskottchen gehalten.
Zur gleichen Zeit formieren sich bösartige Drachen im Nachbartal, die....???????

Es gibt noch ein paar andere Figuren, die sehr schräg und skurril sind, für das Geschehen aber nicht soooo wichtig wären.

Oh, bitte, habt Ihr eine Idee, wie ich weitermachen kann?

Vielleicht bin ich ja zu lieb wub.gif und harmoniesüchtig rolleyes.gif , dass mir das Böse so schwer fällt...

Dobby *mit Brett vorm Kopp* icon_mauer.gif
Zitat
Zur gleichen Zeit formieren sich bösartige Drachen im Nachbartal, die....???????

...sich in perfekte Models verwandeln können und so Bruno von seiner Liebe abbringen wollen. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 12:03:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also nix gegen Deine Version, fifty, aber die von MEike hat mich schon etwas mehr rofl1.gif inspiriert....

Danke schon mal, hilft mir echt schon weiter, muss noch ein bisschern überlegen, aber das ist schon ausbaufähig.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 12:01:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiftyniner, 09.12.2006)
Zitat
Zur gleichen Zeit formieren sich bösartige Drachen im Nachbartal, die....???????

...sich in perfekte Models verwandeln können und so Bruno von seiner Liebe abbringen wollen. ph34r.gif

...obwohl, wenn ich mir das so überlege, das mit dem Verwandeln ist gar nicht so schlecht!
Ja, doch, kann ich auch mit einbauen... wink.gif

Danke für's weiterhelfen blumen.gif

@MEike, eeeeerst mal kriegt die mein Mann wub.gif


Gruß, Dobby flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 12:00:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherheit: Vorsicht..... im internet Geschirrspüler brummt und pumpt nicht ab Spülmaschine brummt und pumpt nicht mehr ab: Geschirrspüler hoffentlich nur verstopft Baby Bärchen: Suche Spielzeug Bären Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Suche Kindergeschichte: vom "Tinten-T-Teufelchen" Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Religion & Glaube
Passende Tipps
Ursachen und Folgen der Schlafapnoe
Ursachen und Folgen der Schlafapnoe
10 3
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
12 14
Der kleine Tag: Ein Hörspiel für Kinder & Erwachsene
Der kleine Tag: Ein Hörspiel für Kinder & Erwachsene
8 3
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
13 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
Buchtipp: "Schloss aus Glas" von Jeannette Walls
Buchtipp: "Schloss aus Glas" von Jeannette Walls
10 17