Bewertung unter Avatar


Halloho!!


Ebenist mir aufgefallen, daß in dem dem Profil, das links neben den Beiträgen steht, bei mir steht:

Bewertung: <1()3> (oder so ähnlich, wenn ich gerade schreibe, kann ich das nciht sehen...)

Was bedeutet das? Könnt ihr mich schlau machen?

Danke!
Else

Kollegin Edit hat nur noch ne Klammer eingefügt

Bearbeitet von Else am 27.02.2006 14:52:08



Guck mal hier. :)


Ach soooooooo!!!! Den Thread hab ich gar ncith gesehen, hab auch nur die Forumsregeln nochmal gelesen und da nix gefunden... Und ich dachte schon, wenn ich mir auch keiner Schuld bewußt war, daß ich was angestellt habe.... :D

*beruhigtzurücklehnundweiterstöber*

Nee.. nicht ganz zurücklehn... wenn die Klammer leer ist, oder ne Null drin steht, bin ich doll artig, und je nach größerer Zahl bin ich unartig bis sehr unartig, aber solange keine 3 srinsteht gehts noch? Hab ich das richtig verstanden? :hmm:

Else


Rischdisch, wenn ich das richtig verstanden habe.

Eines war mir noch unklar: Wenn ich eine 3 habe und dann gesperrt werde, hab ich gelesen, dass man wieder zurückgestuft werden kann. Wie geht das? Man hat ja nicht mehr die Chance sich zu äußern im Forum und kann von daher nicht zeigen, dass man sich am Riemen reißt. Wenn die Zurückstufung nur auf persönlicher Kommunikation mit den Admins oder Mods basiert, kann man dieses Gespräch doch führen, bevor man den Nutzer sperrt, oder???


Habe seit heute in den von mir geschriebenen Berichten unter meinem Namen und dem ganzen anderen Gedöns (nicht negativ gemeint, mir fiel nur nix besseres ein) eine weitere Zeile in der "Bewertung" steht und nebendran Klammern und Zahlen...
Wer kann mir sagen, was das zu bedeuten hat?
Danke schon mal.


SORRY, BIN IN DER FALSCHEN RUBRIK GELANDET!!
Aber vielleicht, weiß es zufällig auch her jemand...peinlich....

Bearbeitet von Tamora am 06.03.2006 14:55:06



Danke, danke... :blumen:


Jetzt habt ihr mir auch weiter geholfen.

Danke :blumen:

P.S.: Habe bei diesen Zeichen auch nicht durchgeblickt :blink:


Zitat (Julchen1 @ 06.03.2006 - 15:05:41)
Jetzt habt ihr mir auch weiter geholfen.

Danke :blumen:

P.S.: Habe bei diesen Zeichen auch nicht durchgeblickt :blink:

Da bin ich aber froh!!
Hatte schon befürchtet, die Einzige zu sein, die keinen Plan hat(te).
Und dann auch noch im falschen Forum... :pfeifen:

Zitat (Tamora @ 06.03.2006 - 15:07:50)
Und dann auch noch im falschen Forum... :pfeifen:

Mach dir nichts draus:
Ich habe schon mal ein ekliges Putzproblem
bei Kochen und Essen reingesetzt!
:D
Kann doch passieren.

Zitat (Calendula @ 06.03.2006 - 15:29:17)
Zitat (Tamora @ 06.03.2006 - 15:07:50)
Und dann auch noch im falschen Forum... :pfeifen:

Mach dir nichts draus:
Ich habe schon mal ein ekliges Putzproblem
bei Kochen und Essen reingesetzt!
:D
Kann doch passieren.

rofl

sagt mal,warum sieht mann nur bei mir die bewertung?


du siehst deine, ich seh meine usw. - jeder hat seine bewertung nur für ihn sichtbar :blumen:


log dich mal aus und besuch das Forum als Gast, dann siehst du deine Bewertung auch nicht


danke,habs schon geschnallt,war ein paar tage krank,und nicht am laufendem :blumen:


ähm,
da fehlt dann noch ein Bewertungssystem für Fleiß und Mitarbeit ... :P

also nee,
ich finde sowas total kindisch !!!!!!!!!!!!!!!! :angry:


Zitat (Ebenholz @ 14.03.2006 - 04:06:11)
ähm,
da fehlt dann noch ein Bewertungssystem für Fleiß und Mitarbeit ... :P

also nee,
ich finde sowas total kindisch !!!!!!!!!!!!!!!! :angry:

Genau! Finde ich auch.

Zitat (Christine @ 14.03.2006 - 07:16:28)
Zitat (Ebenholz @ 14.03.2006 - 04:06:11)
also nee,
ich finde  sowas total kindisch !!!!!!!!!!!!!!!!  :angry:

Genau! Finde ich auch.

Dann passt das doch! Ist ja nur für die gedacht, die sich hier kindisch aufführen... :D

Zitat (Hamlett @ 14.03.2006 - 08:35:28)
Zitat (Christine @ 14.03.2006 - 07:16:28)
Zitat (Ebenholz @ 14.03.2006 - 04:06:11)
also nee,
ich finde  sowas total kindisch !!!!!!!!!!!!!!!!  :angry:

Genau! Finde ich auch.

Dann passt das doch! Ist ja nur für die gedacht, die sich hier kindisch aufführen... :D

rofl rofl rofl

Mich störts nicht. Ich bin eh immer brav :yes: B)

Ich finds gut. Meine Mama sagt immer noch "benimm dich". Jetzt kann ich ihr beweisen, dass ich brav bin :lol:


Im Grunde ist es mir egal, (kann mich nicht erinnern, hier mal ausfallend gewesen zu sein...)aber ich find es halt wirklich kindisch.

Aber wenn es Chefe braucht... :P


Ich finde es ganz o.k.


Ich bin mal neugierig rofl wer hat denn schon eine Zahl in seiner Klammer stehen ??? :pfeifen: :pfeifen:


hallo???

war schon lange nicht mehr hier, und wieso erscheint bei mir eine bewertung?
bei den anderen nicht? habe ich was falsch gemacht? dann möchte ich bitte gelöscht werden.

danke. gruss moppelchen


hallo, gerade doch gefunden...3 wäre also schlecht...was bitte habe ich denn getan???

danke für meine löschung!!!


Wer suchet, der findet... ;)
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=5818

Du hast keine Bewertung. Wenn eine da wäre, dann würde
sich eine Ziffer in der Klammer befinden. Du siehst nur, was
in deinem Profil steht - nicht andere Profile.

keep cool B)


keine Sorge, Moppelchen! :blumen:


Zitat
habe ich was falsch gemacht? dann möchte ich bitte gelöscht werden.

och...warum gleich eingeschnappt :o :o hättest du dich danebenbenommen, hättest du ganz sicher auch eine entsprechende pm bekommen :lol: :lol:

Bei mir steht immer noch diese blöde Bewertung dabei (siehe links).

Wie bekomme ich die weg??

Bearbeitet von silke am 03.06.2006 15:26:23


Zitat (silke @ 03.06.2006 - 15:25:35)
Bei mir steht immer noch diese blöde Bewertung dabei (siehe links).

Wie bekomme ich die weg??

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=5818
diese bewertung die übrigens NUR DU sehen kannst, bleibt bestehen
und zwar ewig :lol: :lol: warum stört sie dich :o

Silke -oder meintest du das mit dem "Haushaltsexperten " ? -das kann man in seinen Profil ändern .


Sorry -Quatsch -dann hättest du ja nicht Bewertung geschrieben (brauch wohl ne Brille )

Bearbeitet von janice am 03.06.2006 15:55:41


Danke bonny
Das ich die Bewertung nur sehen kann, habe ich gar nicht gewusst. Ich habe nur immer gedacht-Mensch, keiner hat das, nur ich. Mein Gott, bin ich blöd..

:blink: :blink: :blink:


Zitat (silke @ 03.06.2006 - 16:01:25)
Danke bonny
Das ich die Bewertung nur sehen kann, habe ich gar nicht gewusst. Ich habe nur immer gedacht-Mensch, keiner hat das, nur ich. Mein Gott, bin ich blöd..

:blink: :blink: :blink:

neeeee silke nicht blöd :lol: du hast es einfach verpennt
die posts darüber zu lesen rofl rofl

Mal nachgefragt...unter mein Avatar steht Bewertung und eine 3 was soll das bedeuten?Glaube nicht das ,dass vorhin schon da war ,außerdem habe ich es nicht bei jedem mitglied gesehen :( ....bitte nicht auslachen :blink:


Gibt es schon länger,
schau einfach hier:


https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...warnsystem&st=0

Bearbeitet von Sparfuchs am 14.09.2006 21:28:07


Steht die 3 innerhalb der Klammer, haste was zum Grübeln. Steht die außerhalb der Klammer, isses ok.
Aber bei ner 3 würdest hier gar nix mehr schreiben können, glaub ich.


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 14.09.2006 21:30:40)
Steht die 3 innerhalb der Klammer, haste was zum Grübeln. Steht die außerhalb der Klammer, isses ok.
Aber bei ner 3 würdest hier gar nix mehr schreiben können, glaub ich.

schau oben steht hinter der klammer,trotzdem kapier ich das nicht wieso nur bei mir?

Zitat (Sparfuchs @ 14.09.2006 21:25:00)



https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...warnsystem&st=0

Hab ich nachgeschaut ..und auch verstanden ! Lob mit Sternchen***
Zusatzfrage:
Kann nur ich das sehen oder auch die anderen (nich lachen!) ... und wird das mal "gelöscht"
(wahrscheinlich nicht, denn sonst wär´s ja kein Warnsystem, nä?) B)

Jeder sieht bloß seine eigene Bewertung. Wenn nix in der Klammer steht oder ne Null, ist alles ok.
Ich komm mir vor wien Papagei. :lol:

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 14.09.2006 21:42:09


Danke ! @Kalle ... da kann ich ja nu beruhigt mein Abendgebet sprechen und schlafen gehn ... :P


Zitat (Remix @ 14.09.2006 21:38:24)
Zitat (Sparfuchs @ 14.09.2006 21:25:00)



https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...warnsystem&st=0

Hab ich nachgeschaut ..und auch verstanden ! Lob mit Sternchen***
Zusatzfrage:
Kann nur ich das sehen oder auch die anderen (nich lachen!) ... und wird das mal "gelöscht"
(wahrscheinlich nicht, denn sonst wär´s ja kein Warnsystem, nä?) B)

ich habs auch verstanden :applaus:

Zitat (Remix @ 14.09.2006 21:38:24)
... und wird das mal "gelöscht"
(wahrscheinlich nicht, denn sonst wär´s ja kein Warnsystem, nä?) B)

Man kann hoch- oder runtergestuft werden (man kann sich also wieder verbessern...)

aus dem Thread von Bernhard

Also bei guter Führung oder großzügige Spende... rofl

Remix, lies das nochmal durch, Bernhard hat klar und deutlich geschrieben, dass man hoch- und runtergestuft werden kann. :P :lol:
Und jetzt schreibt mal besser schnell, dass eure Klammern leer sind und ihr bloß nicht geschnallt habt, anderswo werden nämlich wieder Pferde n bisschen scheu (gemacht).
:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


Zitat (fenjala @ 14.09.2006 21:43:14)


[ich habs auch verstanden :applaus:

Siehste @fenjala, schon zwei, für die der Tach nich umsonst war ..... wieder was gelernt :hilde:

Von Fenjala wärs gut, wenn jetzt sowas kommt wie "ich hab auch nix in der Klammer", damit durch diesen Thread keine schlaflosen Nächte verursacht werden. :lol: :lol: :lol:


Jaaa... is ja schon gut @Kalle ! ;)


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 14.09.2006 21:45:55)

Und jetzt schreibt mal besser schnell, dass eure Klammern leer sind und ihr bloß nicht geschnallt habt, anderswo werden nämlich wieder Pferde n bisschen scheu (gemacht).
:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Kann ich nicht! :heul: :heul: :heul:

Zitat (wurst @ 14.09.2006 21:55:47)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 14.09.2006 21:45:55)

Und jetzt schreibt mal besser schnell, dass eure Klammern leer sind und ihr bloß nicht geschnallt habt, anderswo werden nämlich wieder Pferde n bisschen scheu (gemacht).
:pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:

Kann ich nicht! :heul: :heul: :heul:


Hör bitte endlich auf zu jammern ;)


Kostenloser Newsletter