Hallo alle zusammen!
Ich habe Anfang März ein paar Sachen bei Ebay verkauft. Hat alles prima geklappt nur ein Käufer wollte nicht bewerten. Ich hab ihn dann glaub ich im Abstand von ein zwei Wochen zwei oder dreimal angeschrieben, ob denn der Artikel angekommen ist, da ich noch keine Bewertungen erhalten habe. Gehört hab ich nix und Bewertung kam auch keine. Jetzt hab ich folgende Mail erhalten:
"würdest du bitte noch eine Bewertung abgeben. Werde dich danach umgehend selbst bewerten. "
Bin etwas verwirrt und eigentlich nicht gewillt zuerst zu bewerten, weil ich als Verkäufer ja sowieso nur positiv bewerten kann. Soll ich darauf reagieren, oder nicht? Ich hätte eigentlich gut lust zurückzuschreiben, dass ich zuerst eine Bewertung möchte eben aus oben genannt Grund und es bei Ebay eher üblich ist, dass der Käufer zuerst bewertet. Der Käufer hat übrigens über zweitausend Bewertungen erhalten.
Wär schön, wenn ihr mir einen Rat (oder auch mehrere) geben könntet.
Ich habe Anfang März ein paar Sachen bei Ebay verkauft. Hat alles prima geklappt nur ein Käufer wollte nicht bewerten. Ich hab ihn dann glaub ich im Abstand von ein zwei Wochen zwei oder dreimal angeschrieben, ob denn der Artikel angekommen ist, da ich noch keine Bewertungen erhalten habe. Gehört hab ich nix und Bewertung kam auch keine. Jetzt hab ich folgende Mail erhalten:
"würdest du bitte noch eine Bewertung abgeben. Werde dich danach umgehend selbst bewerten. "
Bin etwas verwirrt und eigentlich nicht gewillt zuerst zu bewerten, weil ich als Verkäufer ja sowieso nur positiv bewerten kann. Soll ich darauf reagieren, oder nicht? Ich hätte eigentlich gut lust zurückzuschreiben, dass ich zuerst eine Bewertung möchte eben aus oben genannt Grund und es bei Ebay eher üblich ist, dass der Käufer zuerst bewertet. Der Käufer hat übrigens über zweitausend Bewertungen erhalten.
Wär schön, wenn ihr mir einen Rat (oder auch mehrere) geben könntet.