Warnsystem aktiviert

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Hallo Leute,

da es doch hin und wieder heftig hier zugeht, habe ich das Warnsystem aktiviert. Moderatoren (und natürlich ich) haben nun die Möglichkeit User zu verwarnen und z.B. postingsperren für einen gewissen Zeitraum zu verhängen oder die Postings eines Users erst zu überprüfen, ehe sie freigeschaltet werden.

Es gibt 4 Level. Level 0 heißt: alles supa!, Level 3 heißt: Account wird gesperrt.
Man kann hoch- oder runtergestuft werden (man kann sich also wieder verbessern...)

In jedem Fall bedarf es bei so einer Leveländerung einer Begründung durch den Moderator, die der User dann auch per E-Mail oder PM erhält.

Ich hoffe, das wir das Ding nicht allzu oft einsetzen müssen, aber ich denke, so gibt es eine faire und transparente Darstellung der "Verhältnisse". Kein User muss aus den Wolken fallen, wenn er gesperrt wird, sondern kann sehen, wie er steht. und kann sich dann so auch entsprechend verhalten.

natürlich behalten wir uns bei klaren Verstößen gegen unsere Regeln (z.B. rechtlich bedenkliche Postings) weiterhin vor, Accounts auch ohne Verwarnung direkt zu sperren.

Die Warnlevel der einzelnen User sind natürlich privat, d.h. jeder User kann nur sein eigenes Warnlevel einsehen und nicht das der anderen User. Daher erscheint immer bei jedem Beitrag von euch links unter eurem Usernamen euer Warnlevel.
(Ausnahme sind natürlich die Mods und Admins, die die Warnlevel ja steuern und somit das Warnlevel jedes Users einsehen können.)

Liebe Grüße,
Bernhard

Bearbeitet von Bernhard am 19.10.2008 18:58:20

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Sanne ist Eingewiesen worden und scheut sich nicht das Dingen zu benutzen .


Ich werde mich auch nicht scheuen, es zu benutzen, falls es erforderlich
sein sollte.


?????????????????????????????????????????????????????ß
Ich stehe wiedermal auf der Leitung :heul:
verstehe garnüscht mehr :heul:
Kann mich mal einer aufklären?


Bei mir steht:
<0 () 3>
*ichnixvasteh*

Muss in der Klammer nicht stehen, ob ich brav war oder nicht?
*nichdatichetnichselbawüsste*
:D


leere Klammer oder 0 heißt: "brav" :)


Zitat (Bernhard @ 25.02.2006 - 15:21:33)
leere Klammer oder 0 heißt: "brav" :)

:rolleyes:

Zitat (Bernhard @ 25.02.2006 - 15:21:33)
leere Klammer oder 0 heißt: "brav" :)

Und wo findet man diese Info?

Zitat (Jaren @ 25.02.2006 - 15:23:03)
Zitat (Bernhard @ 25.02.2006 - 15:21:33)
leere Klammer oder 0 heißt: "brav" :)

Und wo findet man diese Info?

In deinem Profil, Jaren, unter der Signatur.

Zitat (Calendula @ 25.02.2006 - 15:25:46)
Zitat (Jaren @ 25.02.2006 - 15:23:03)
Zitat (Bernhard @ 25.02.2006 - 15:21:33)
leere Klammer oder 0 heißt: "brav" :)

Und wo findet man diese Info?

In deinem Profil, Jaren, unter der Signatur.

Ah ja, Danke schön Cal,

und welche Meinung(en) muss ich ab heute vertreten, damit ich auf 0 () 3 bleibe? :ph34r: :P

Zitat (Jaren @ 25.02.2006 - 15:32:17)
und welche Meinung(en) muss ich ab heute vertreten, damit ich auf 0 () 3 bleibe? :ph34r: :P

Jaren, ich denke, wenn du dreimal täglich diesen:

:ohgrosserbernhard:

postest, sollte es genügen!
:P

Zitat (Bernhard @ 25.02.2006 - 15:21:33)
leere Klammer oder 0 heißt: "brav" :)

oops die Erklärung war aber nötig.

Als ich das gesehen hab <0 () 3>
hab ich gedacht, ich war einigermaßen brav, aber die Kloppe is nich weit wech. :huh:

Noch mal gut gegangen ^_^

Zitat (Calendula @ 25.02.2006 - 15:34:18)
Zitat (Jaren @ 25.02.2006 - 15:32:17)
und welche Meinung(en) muss ich ab heute vertreten, damit ich auf 0 () 3 bleibe?  :ph34r:  :P

Jaren, ich denke, wenn du dreimal täglich diesen:

:ohgrosserbernhard:

postest, sollte es genügen!
:P

Na, denn wollen wir gleich mal anfangen, näääää?! :lol:

:ohgrosserbernhard:

für heute: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard:

für morgen auch gleich schonmal: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard:

:rolleyes:


Eine 6-stellige Spende auf mein Nummernkonto auf den Cayman Islands dürfte dich für die nächsten 3 Monate vor einer Verwarnung schützen :)


Währung ist egal, ja? :pfeifen:


Zitat (Bernhard @ 25.02.2006 - 15:45:51)
Eine 6-stellige Spende auf mein Nummernkonto auf den Cayman Islands dürfte dich für die nächsten 3 Monate vor einer Verwarnung schützen :)

Da hat aber jemand zu viel Grisham gelesen, wa? ;)

Es ist doch immer wieder faszinierend, wie solche kleinen Vorgänge es schaffen, zwei Threads auszulösen und uns stundenlang zu beschäftigen. :lol:


Da schmeiß ich doch mal gleich meinen Scanner an, Farbdrucker ist aktiviert.
Fotohandy aufgeladen. Dat Ganze geht heute noch als MMS raus.

:ohgrosserbernhard:


S8iehste,

kaum gibt's 'n Bewertungssystem mißbrauchen die Mods(er) das und machen die Threads zu. Ätsch, aber ich mach hier weider Wegga :P


Man bin ich froh- mir fällt ein Stein vom Herzen. Dachte schon, Blödheit wird hier auch bestraft :( . In meiner Klammer stand nüscht- also dacht ich, ich hätt mal was unanständiges verlauten lassen und muss noch auf Milde hoffen ;) .

OK dann mal für heute: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard:


Hihihihi ich lach mich kaputt. In Zukunft wird bestimmt ein geflügeltes Frag-Mutti-Wort: "Lass das, denk an Deine Klammer".... :lol: :lol:


Hallo Bernhard

Kannst ja mal deine Strofen in unserem Lied lesen.

Übrigens, wie heißt ein Sprichwort,

Mensch, was geht mir die Klammer.

Dies hat hier jetzt auch eine Bedeutung ;)

Gruß Josi :pfeifen: :pfeifen:


:ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard:

Bearbeitet von josi am 26.02.2006 08:08:13


Warum bin ich die einzige bei der diese klammer im posting steht ? Ich denke die steht nur im Profil ?
Hab ich was falsch eingestellt ? :blink:


Du bist nicht die einzige. Du bist nur die einzige, die DEINE Klammer sehen kann. und nur ich kann meine Klammer sehen. (Geistige Fussfessel) :D :P


Ach so, danke für die Info :lol:


Nur die sehen alle Klammern :P :lol:

Bitte weidermachen :pfeifen: :lol:


Ich finde, die Mod's sollten auch bewertet werden :lol:

Ich fang mal damit an :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

(Aber nich, dass ich jetzt als :schleimer: abgemahnt werde) rofl


Zitat (Jaren @ 25.02.2006 - 16:42:08)
Hihihihi ich lach mich kaputt. In Zukunft wird bestimmt ein geflügeltes Frag-Mutti-Wort: "Lass das, denk an Deine Klammer".... :lol: :lol:

Oder:

"Du hast wohl einen in der Klammer??????" rofl

Zitat (Die Außerirdische @ 25.02.2006 - 19:47:40)
Zitat (Jaren @ 25.02.2006 - 16:42:08)
Hihihihi ich lach mich kaputt. In Zukunft wird bestimmt ein geflügeltes Frag-Mutti-Wort: "Lass das, denk an Deine Klammer".... :lol:  :lol:

Oder:

"Du hast wohl einen in der Klammer??????" rofl

He Außerirdische ich kann deine () sehen rofl rofl rofl

Zitat (wurst @ 25.02.2006 - 19:52:50)
He Außerirdische ich kann deine () sehen rofl rofl rofl

Willste mich veräppeln?

Dann kriegste einen in die Klammer rofl

Meine()bleibt sauber :pfeifen: :pfeifen:


Hallo Nabend ,meine () auch- grins hoffe ich doch mal. :rolleyes:


Gibts irgendwann so ne Art Oscar für die sauberste Klammer?
Wenn ja, dann muss ich doch mal häufiger meinen Monitor putzen :pfeifen:

Nix geändert, nur ein P.S:

Das kranke Alien geht jetzt Günni Jauch gucken.

Gute Nacht ihr alle, schlaft schön.

Bearbeitet von Die Außerirdische am 25.02.2006 20:11:01


Ja- ein Oscar -genau das ist die Idee rofl rofl -dann putz ich jetzt mal den Monitor :rolleyes:


Monitor nützt nichts () mußt du putzen rofl rofl rofl rofl


Die Klammer kommt in die Spülmaschine -damit sie rein bleibt (oder wird).




Ne,ne war aber brav !!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: -Klammer ist noch sauber

Bearbeitet von janice am 25.02.2006 20:29:19


Aber nur im Schonwaschgang sonst geht sie kaputt rofl rofl


Jedes mal wenn ich jetzt eine Wäscheklammer oder eine Heftklammer sehe -werde ich sie ganz genau unter die Lupe nehmen!!!!!-man weiss ja nie....... rofl rofl


Ihr braucht gar nicht so zu ----klammern :pfeifen:


Jo, und wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr die selbstverständlich stellen ;)


ja, dann stell ich mal, was bedeutet die Zahl hinter der Klammer und das Zeichen davor? (wahrscheinlich nur für Eingeweihte :pfeifen: )


Bei mir sieht es so aus 0()3 in der Klammer kommt die Anzahl von Verwarnungen die man bekommen hat - die 0 bedeutet das man noch keine hat ebenso die leere Klammer ----äh hoffe ich doch das ich das richtig verstanden habe ?


Ne, so sieht das bei mir aus <0 ()3> bei euch auch? - ob das bedeutet das man hauptsächlich an Forumspiele teilnimmt ? grins ich steige nicht durch -ich werde alt!!!


ich habe das Gleiche rofl rofl


Hallo die Damen :gestatten:

Bearbeitet von wurst am 25.02.2006 21:14:44


:heul: ich auch :heul: ich will wissen, was die 3 bedeutet, hab Angst :heul:

Bearbeitet von NaOmi am 25.02.2006 21:18:26


Lest euch bitte Bernhards Beitrag durch, mit dem er den Thread eröffnet
hat ;) Aus dem geht hervor, dass das System in Stufen eingeteilt ist.

Bei euch ist keine Stufe sichtbar (es steht nichts in der Klammer), weil
demzufolge niemand verwarnt wurde.



Tante Edit sagt @ Janice: mit den Forumsspielen hat das überhaupt nichts
zu tun

Bearbeitet von Wecker am 25.02.2006 21:18:19


Ich hab das auch so verstanden:
<0()3> ist gut = braves Kind
<0(0)3> ist gut = braves kind
<0(1)3> hast eine leicht Ungeheuerlichkeit angestellt
<0(2)3> hast eine größere Ungeheuerlichkeit angestellt
<0(3)3> bist ein ganz, ganz böses Kind
<0(4)3> RAUS/darfst nicht mehr mitmachen

Ist das so richtig?????

Wo kann ich mir nun Sternchen abholen?

:ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard:


@ Wuschelfee, das geht schon ganz gut in die Richtung ;)


Zitat (Wuschelfee @ 25.02.2006 - 21:18:18)
Ich hab das auch so verstanden:
<0()3> ist gut = braves Kind
<0(0)3> ist gut = braves kind
<0(1)3> hast eine leicht Ungeheuerlichkeit angestellt
<0(2)3> hast eine größere Ungeheuerlichkeit angestellt
<0(3)3> bist ein ganz, ganz böses Kind
<0(4)3> RAUS/darfst nicht mehr mitmachen

Ist das so richtig?????

Wo kann ich mir nun Sternchen abholen?

:ohgrosserbernhard:  :ohgrosserbernhard:  :ohgrosserbernhard:

Wuschelfee krigt kein STERNCHEN sondern eine Pusteblume rofl rofl rofl

Bearbeitet von wurst am 25.02.2006 21:41:56

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter