Suche Eis mit Zitronengeschmack: wo kaufen?

Hi,
ich bin auf der suche nach Eis mit Zitronengeschmack. Ich war schon in vielen Läden, darunter auch Walmart, Hit, Famila, Edeka, Aldi, Lidl, HL-Markt usw. Aber keiner hat so was ihn ihrem Sortiment, ich finde nur meist die Classischen Geschmacksrichtungen wie Schoko,
Erdbeer, Vanille-Bourbon usw.

Kann mir da jemand weiterhelfen, weiss jemand, wo man auch Eis mit Zitronengeschmack kaufen kann?

Gruß Lobo
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,

von Mövenpick gibt es das "zitronen sorbet". Gibt es bei uns eigentlich überall.

Tschau Chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Mövi hat so was. Langnese müßte das auch haben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
normalerweise wird Zitronengeschmack als Sorbet angeboten und nicht unbedingt als Milcheis.
Neben Mövenpick und Nestle liefern eigentlich viele der klassischen Hersteller auch Zitronensorbet, nur halt in doch sehr unterschiedlichen Qualitäten und Geschmacksrichtungen.

Ich mag eher einen harten schmelz, weshalb ich eigentlich das Sorbet bei Liedl ganz gut finde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 06.07.2006)
Ich mag eher einen harten schmelz, weshalb ich eigentlich das Sorbet bei Liedl ganz gut finde.

Kenn ich nicht. Muß ich mal holen.

Ich hab sonst immer Langnese (meistens nur Vanille!).

Bearbeitet von gert am 06.07.2006 11:27:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Penny gibt es ein leckeres Zitroneneis im 4er Pack. Sieht aus wie
Joghurt. Heißt: JO-VITAL Zitrone von Rios Eiskrem. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab nur dieses hier gefunden. Zitrone mit Orange.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Aldi n Zitroneneis in der Tüte, liegt neben den Erdbeer-Buttermilch-Tüten, sind sechs Stück drin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
jo das von aldi schmeckt super, aber ist halt buttermilch zitrone...
habe auch noch nie zitroneneis gesehen, außer sorbet...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich suche Zitroneneis in der "Schachtel", also kein "Eis am Stil" oder "Eis in der Waffel" miz Zitronengeschmack. Aber danke für euere Tips, werde mich morgen mal umschauen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hole mir immer das Billige von Edeka.
Das schmeckt nicht direkt wie das Zitro-Eis aus der Diele, sondern mehr wie Bitter Lemon. Die Marke heißt Cassie (oder Cassy, weiß ich gerade nicht), und die Packung (1 Liter) kostet 99 ct.

Aber wenn dir Zitroneneis schon zu schwer ist, such mal nach Banane! wink.gif
Bis ich da endlich wasd hatte, hab ic h mich blödgesucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif Komisch, dass Zitronen- und Bananeneis zu schwer bei euch in Deutschland zu bekommen ist.

Zitroneneis gibt es bei uns z.B von Eskimo (heißt glaube ich Langnese bei euch) in jedem Supermarkt, und auch Bananeneis gibt es von Eskimo in den größeren Supermärkten zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann auf jeden Fall das Eis von Mövenpick empfehlen, ist das beste Zitroneneis, dass ich je gegessen hab dribble.gif Nur leider halt etwas teurer sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ,das Zitroneneis von Möwenpick finde ich auch super lecker dribble.gif Das vom Aldi mag ich aber auch sehr gerne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lobo, 06.07.2006)
Also ich suche Zitroneneis in der "Schachtel", also kein "Eis am Stil" oder "Eis in der Waffel" miz Zitronengeschmack.

Das hättste aber nun auch ein klein wenig eher sagen können!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 06.07.2006)
Zitat (Lobo, 06.07.2006)
Also ich suche Zitroneneis in der "Schachtel", also kein "Eis am Stil" oder "Eis in der Waffel" miz Zitronengeschmack.

Das hättste aber nun auch ein klein wenig eher sagen können!

Sorry, daran habe ich nicht gedacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es w a r ärgerlich, i s t aber schon vergessen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach das Eis von den Stielen brechen oder aus den Waffeln holen und in ner Schüssel verrühren. Müsste doch gehen wenn man nix anderes findet. Aber ich glaub Aldi hat im Sommer ne Packung Zitronensorbet im Sortiment, ist 1 l drin glaub ich. Bin nicht so für Sorbet ist mir zu sauer aber ich glaub viele mögen das.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Bofrost gab es mal ein super leckeres Zitroneneis( 2 Liter Packung). Da ich aber schon ewig dort nicht mehr gekauft habe, wiß ich nicht, ob es das noch immer gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 07.07.2006)
Bei Bofrost gab es mal ein super leckeres Zitroneneis( 2 Liter Packung). Da ich aber schon ewig dort nicht mehr gekauft habe, wiß ich nicht, ob es das noch immer gibt.

Lobo sucht Eis mit Zitronengeschmack in der "Schachtel", ohne Stiel, ohne Waffeln! Sagt er.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja eben drum! Es ist doch in einer Schachtel (wenn auch Plastik :-)), deshalb schreib ich doch auch "2 Liter".
Oder hast Du schon mal 2 Liter-Eis am Stiel oder in einer Waffel gesehen?

Bearbeitet von Tamora am 07.07.2006 09:38:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast ja recht! Das muß die Hitze sein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach, bei uns ist es heute angenehm kühl, freu, der Himmel ist bedeckt, nur die Räume sind alle noch warm und stickig.

Da ist Dir wohl das 2Liter- Stileis als Fata Morgana erschienen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will n Eis. dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 07.07.2006)
Ich will n Eis.  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

biggrin.gif für kalle!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht das Leeeeeecker aus, Kalle, wenn du das jetzt nicht bald ißt isses mir dribble.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 07.07.2006 14:31:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 07.07.2006)
Da ist Dir wohl das 2Liter- Stileis als Fata Morgana erschienen tongue.gif

Gut möglich! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wärs mit selber machen?

zitroneneis
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke fürs Eis, hab heute nen derbe leckeren Eisbecher mitgebracht gekriegt. Und n halbes Kilo hab ich auch schon wieder mehr drauf. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier bekommt man Zitroneneis
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Edeka gibt es aber auch Zitroneneis zum Löffeln whistling.gif *lecker lecker*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns gibt es Zitroneneis in Form des sogenannten Wassereises!

Aber auch bei Aldi haben sie jetzt Kratzeis im Angebot gehabt in den Richtungen: Cola, Himbeere, Blaubeere, Zitronne,! Das ist auch billig 1,99 Euro im 8ter pack, also von jeder Geschmacksrichtung 2 Stück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja geneau, Nyx, beim bofrost bekommt man Zitroneneis in einer 2-Liter Schachtel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bekomme hier Zitroneneis überall biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sei kurzem hat es unser EDEKA-Laden:

500gr-Packung.
Limone mediterraneo
GelatiG7
Originale handmade in Italy

Ich finds lecker. Nicht zu süss, angenehm sauer. Gerade auf den Punkt zitronig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich ess gerade Erdbeereis - schmeckt auch
eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe mir mein Zitroneneis aus dem Hit gekauft, und bin sehr zufrieden damit tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich esse auch am liebsten Zitroneneis, hole es immer bei Aldi. Aber das allerliebste Zitroneneis: Bottermelk fresh Zitrone, aber das steht ja nicht zur Auswahl weil es im Waffeltütchen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Kaufland gibt es ein gutes Zitroneneis oder bei Aldi oder Lidl gibts Zitroneneis in einer Zitrone. Das ist mein Lieblingseis biggrin.gif !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, ich glaube seit 6 Jahren ist das Eis schon geschmolzen eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Zitronenbasilikum: Kennt Ihr Rezepte? Fastfood? Selbstmachen! Eis mit Mixer herstellen Onlineläden gesucht: Richtig schön shoppen Eismaschine - lohnt sich das?