Zitronenbasilikum: Kennt Ihr Rezepte?

Hallo,
ich habe einen Zitronenbasilikum im
Liebe Grüße
der dekohase
Da fallen mir spontan asiatische Gerichte ein. Schmeckt bestimmt auch mit Kokosmilch lecker. Oder kombiniert mit Knoblauch zu hellen Fleischgerichten. Fischgerichte kannst Du damit auch sicher gut zaubern.

Aber warte mal auf Mr. Wurst. Der wird Dir gaaanz sicher ein paar geeignete Rezepte liefern. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super! Vielen Dank für die schnelle Info. Wer ist aber Mr. Wurst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 22.07.2007)
Da fallen mir spontan asiatische Gerichte ein. Schmeckt bestimmt auch mit Kokosmilch lecker. Oder kombiniert mit Knoblauch zu hellen Fleischgerichten. Fischgerichte kannst Du damit auch sicher gut zaubern.

Aber warte mal auf Mr. Wurst. Der wird Dir gaaanz sicher ein paar geeignete Rezepte liefern. wink.gif

Schluckspecht! wink.gif

Du hast doch schon alles erzählt:Am besten zu Fisch und sonst wie normales Basilikum,
für Salate, Tomaten, Pasta und Antipasti. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihihihi.

Auch ich würde bei Zitronenbasilikum zu Fisch tendieren. Eventuell auch zu Gemüsen, die man mit einer Hollandaise verfeinert, also Spargel, Blumenkohl etc.

Aber........ es gibt wohl tatsächlich noch jemanden, der "Mr. Wurst" nicht kennt??????

Unser "Mr. Wurst" ist der größte Bierbrauer, der begnaaaadetste Frankenkoch und Würstchenmacher dieses Forums...........


.... und einer, der gern Raaabenfleisch isst....... *gggggg


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal, das schmeckt gut! click
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 22.07.2007)
Zitat (Don Promillo, 22.07.2007)
Da fallen mir spontan asiatische Gerichte ein. Schmeckt bestimmt auch mit Kokosmilch lecker. Oder kombiniert mit Knoblauch zu hellen Fleischgerichten. Fischgerichte kannst Du damit auch sicher gut zaubern.

Aber warte mal auf Mr. Wurst. Der wird Dir gaaanz sicher ein paar geeignete Rezepte liefern.  wink.gif

Schluckspecht! wink.gif

Du hast doch schon alles erzählt:Am besten zu Fisch und sonst wie normales Basilikum,
für Salate, Tomaten, Pasta und Antipasti. tongue.gif

Hallo Wurst,
hast Du ein leckeres Antipastirezept für mich?
Gruß
dekohase
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Hase, da wäre ich vorsichtig. Unser Dr. Wurst verlangt pro Rezept das er auf Wunsch hier einstellt 5,90 Euro. Allerdings gibt es bei ihm die Universelle Zufriedenheits- und Gelinggarantie.

Bitte beachte aber auch, dass unser Würstchen eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 12,95 Euro pro Tag verlangt, unabhängig davon, wieviele Rezepte Du beantragst. Die Gebühren werden am Monatsende bequem von Deinem Girokonto abgebucht.

Die Kosten für das Rezept sind allerdings sofort fällig. Prof. Wurst akzeptiert: VISA, AmEx, Master Card, PayPal und Paybackpunkte...

whistling.gif tongue.gif

Bearbeitet von Don Promillo am 23.07.2007 11:33:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]

Bearbeitet von wurst am 23.07.2007 16:51:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mööönsch wurst, bei den Preisen darfste Don Prosecco und mich zum Essen einladen......


... und natürlich zum Anstich!


Gruß


Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zitronenbasillikum: Was soll ich damit machen Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Partyrezepte: gesucht Überbackenes :D: Aufläufe und co! Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit