Daumen druecken

Hoi Leutchen!

Ich flehe euch an morgen mit mir ganz doll die Daumen zu druecken. Bei euch wird es 22 Uhr sein (bei uns ist es 13 Uhr), da muss ich mit Mutter wo hin (leider kann ich nicht sagen um was es sich handelt). Bitte drueckt mir doch einfach mal die Daumen thumbup.gif. Mir geht es naemlich schon seit einigen Tagen echt schlecht und hoffe, dass die Sache mit meiner Mutter bald vorueber ist.
Also vielen Dank im Voraus!!
Cutie zwinkern.gif

Bearbeitet von Cutiepie am 12.07.2006 05:29:10
PM?

Bei dir frage ich erstmal an... may, it's better... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich helf auch mit, Däumchen drücken! console.gif

Bearbeitet von gert am 12.07.2006 08:23:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich werd dir auch die daumen drücken und hoffen, dass alles gut wird.... console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke auch die Daumen!

Kopf hoch! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif thumbup.gif ei jooohhhh mach ich für Dich!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
klar. *daumendrück*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie hilfsbereit ihr seid, wo ihr doch gar nicht wisst um was es geht! peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
doppeldaumendrück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn schon dann alle: also auch daumendrück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoi Leutchen!

ich danke euch allen, wie gesagt geht es um meine Mutter cry_1.gif ...noch fast 7 Stunden...dannist es soweit.
Cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke auch für deine Mum, Cutie console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif console.gif Ich drücke auch ganz fest die Daumen !!!!!! console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drück auch noch mal eben mit! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gleich ist es soweit und auch ich werde dir/euch ganz fest
Daumen drücken!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif console.gif Toi toi toi für deine Mutter, *daumrndrüüück* flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Hallo ,Cutiepie ,ich hoffe sehr das unser Daumen drücken geholfen hat !!!!! smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoi Leutchen!

Vielen lieben Dank fuers Daumendruecken flowers_2.gif
Jetzt merke ich richtig wie lieb ihr hier alle seid wub.gif
Euer Cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
@cutie: ein bischen neugierig bin ich schon, wofür ich daumen drücken musste magst du es uns irgendwann mal erzählen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drück´auch noch ganz fest mit !!! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cutipie, ich drück euch auch ganz feste die daumen, dass alles gut sein wird. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@cutipie
Spann uns bitte nicht länger als notwendig auf die Folter. Haben die vielen gedrückten Daumen nun ´was bewirkt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
...sorry, dass ihr so lange nix mehr von mir gehoert habt (bestimmt hat sich der ein oder andere gefreut dry.gif )
Das mit meiner Ma werde ich euch schon noch erzaehlen, musst aber noch 1-2 Monate warten, denn so lange muss ich auch warten. whistling.gif
also bis denne,
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
drück im nachhinein auch fest die daumen.vielleicht nützts noch was

lg LILA
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hä??? blink.gif gruebel.gif keineahnung.gif verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Alle Daumen druecken: "Immigration" Daumen druecken Karma-System fuer Kommentare kleine schwarze fliegen.. ...die mich in hundertscharen belästigen Passieren mit dem Mixer Punktevergabe: Neuregelung der Punktevergabe für Tipps Grüner-Daumen in Tipps: Bei Vergabe...
Passende Tipps
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
4 3
Maschen anschlagen beim Stricken
Maschen anschlagen beim Stricken
5 14
Video: Steak richtig braten - saftig, rare, medium, lecker
Video: Steak richtig braten - saftig, rare, medium, lecker
13 18
Ach du grüne Neune: Grüne Redewendungen im #FunFriday
Ach du grüne Neune: Grüne Redewendungen im #FunFriday
7 3