Daumen druecken


Hoi Leutchen!

Ich flehe euch an morgen mit mir ganz doll die Daumen zu druecken. Bei euch wird es 22 Uhr sein (bei uns ist es 13 Uhr), da muss ich mit Mutter wo hin (leider kann ich nicht sagen um was es sich handelt). Bitte drueckt mir doch einfach mal die Daumen :daumenhoch:. Mir geht es naemlich schon seit einigen Tagen echt schlecht und hoffe, dass die Sache mit meiner Mutter bald vorueber ist.
Also vielen Dank im Voraus!!
Cutie :augenzwinkern:

Bearbeitet von Cutiepie am 12.07.2006 05:29:10


PM?

Bei dir frage ich erstmal an... may, it's better... :D


Ich helf auch mit, Däumchen drücken! :trösten:

Bearbeitet von gert am 12.07.2006 08:23:01


ich werd dir auch die daumen drücken und hoffen, dass alles gut wird.... :trösten:


Ich drücke auch die Daumen!

Kopf hoch! :daumenhoch:


:daumenhoch: :daumenhoch: ei jooohhhh mach ich für Dich!!!


klar. *daumendrück*


Wie hilfsbereit ihr seid, wo ihr doch gar nicht wisst um was es geht! :peace:


doppeldaumendrück!


wenn schon dann alle: also auch daumendrück


Hoi Leutchen!

ich danke euch allen, wie gesagt geht es um meine Mutter :heul: ...noch fast 7 Stunden...dannist es soweit.
Cutie


Ich drücke auch für deine Mum, Cutie :trösten:


:trösten: :trösten: Ich drücke auch ganz fest die Daumen !!!!!! :trösten: :trösten:


Ich drück auch noch mal eben mit! :yes:


Gleich ist es soweit und auch ich werde dir/euch ganz fest
Daumen drücken!!!!


:trösten: :trösten: Toi toi toi für deine Mutter, *daumrndrüüück* :blumen:


:) Hallo ,Cutiepie ,ich hoffe sehr das unser Daumen drücken geholfen hat !!!!! :) :)


Hoi Leutchen!

Vielen lieben Dank fuers Daumendruecken :blumen:
Jetzt merke ich richtig wie lieb ihr hier alle seid :wub:
Euer Cutie


@cutie: ein bischen neugierig bin ich schon, wofür ich daumen drücken musste magst du es uns irgendwann mal erzählen???


Ich drück´auch noch ganz fest mit !!! :trösten:


cutipie, ich drück euch auch ganz feste die daumen, dass alles gut sein wird. :daumenhoch:


@cutipie
Spann uns bitte nicht länger als notwendig auf die Folter. Haben die vielen gedrückten Daumen nun ´was bewirkt?


...sorry, dass ihr so lange nix mehr von mir gehoert habt (bestimmt hat sich der ein oder andere gefreut <_< )
Das mit meiner Ma werde ich euch schon noch erzaehlen, musst aber noch 1-2 Monate warten, denn so lange muss ich auch warten. :pfeifen:
also bis denne,
cutie


drück im nachhinein auch fest die daumen.vielleicht nützts noch was

lg LILA


Hä??? :blink: :hmm: :keineahnung: :verwirrt:



Kostenloser Newsletter