Alle Daumen druecken: "Immigration"

cool.gif Bitte Alle ganz lieb sein und mir die Daumen druecken!!! cool.gif

Habe morgenfrueh einen Termin bei der Immigration. Weiss ja nicht was die wollen. Aber vielleicht bekomme ich ja mein e Dauer - Aufenthaltsgenehmigung oder eine Arbeitserlaubnis???

Werde aber alle gedrueckten Daumen brauchen. Mein Termin ist um 9am....somit 3 Uhr nachmittags bei Euch.

rolleyes.gif "Und nicht vergessen" rolleyes.gif

Danke
Eure Fledermaus
Ich wünsche Dir viel Glück! Hoffentlich klappt alles so wie Du es willst! cool.gif

Daumendrückende Grüße von Fio
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir:

Viel Erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke alles was ich finde!!! Gruss frank aus der eifel rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wird schon werden! Melde dich was draus geworden ist.


Mit daumendrückenden Grüßen, trekk
Gefällt dir dieser Beitrag?
*auchganzdollDaumendrück*

SCHNAUF
Gefällt dir dieser Beitrag?
" Danke"

Jetzt kann doch gar nichts mehr schiefgehen........mit so vielen "Drueckern"!!!!

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Eure Fledermaus!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drücke nicht nur die Daumen, sondern die großen Zehen dazu wink.gif
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drück dir auch die Daumen - Gruß aus der Pfalz wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir toi, toi, toi. Alle guten Wünsche sind bei Dir. smile.gif
gruß Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif

Bearbeitet von m-bonny am 11.02.2005 23:44:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Nochmals Danke an Alle

Eure Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt gehts los!!!

Auf die Daumen fertig los!!!!!!!!!!!!!!!


Eure Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 12.02.2005)
Jetzt gehts los!!!

Auf die Daumen fertig los!!!!!!!!!!!!!!!


Eure Fledermaus

Wir sind jetzt in Gedanken ganz fest bei dir.
PV
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr alle Lieben!!!!

Na nun muss ich doch schnell mal Bericht erstatten....

Aber erst noch mal danke fuer die blauen Daumen. Hab zwar noch keine Dauer - Aufenthalts-Genehmigung bekommen und keine Arbritserlaubnis, aber auf jedem bin ich auch nicht rausgeschmissen worden. Das ist ja auch was wert.
Aber ein bisschen unverschaemt sind die ja.
Lassen mich um 6 Uhr aufstehen, Termin um ( Uhr (Ca.90 min Fahrzeit gehabt), 2 1/2 Stunden warten lassen.....nur um Fingerabdruecke von mir zu haben. Hatten sie schon 2 mal. Muessen aber alle 90 Tage erneuert werden.
Aber wie koennen sich denn meine Finger veraendern wenn ich nicht arbeiten darf?????

Eure Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht traurig sein!
Die kommen schon noch darauf, dass sie dich brauchen und dabehalten wollen.

tröstende Grüße
Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Batman hat gesagt: wenn die mich nicht wollen sollten (was er sich nicht vorstellen kann) Breiten wir beide unsere Fluegel aus und kommen ueberm grossen Teig wieder in das "schoene Deutschland"!!!

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och *tröst* nich traubich sein... Was ist denn eigentlich mit dem ersten Hotel-Manager-Job passiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mein Arbeitsvisa verloren als ich Batman geheiratet habe....
FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oups... wie unschön... da sage nochmal einer, das Heiraten brächte einem Vorteile... ich zum Beispiel musste trotzdem weiterarbeiten... nach jeder Eheschließung... laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist denn eigentlich Deinem Avatar passiert? Die Flattermaus iss wech und das Frollein ist in die Breite gegangen... Frustfressen??? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wie siehts nu aus????

FM?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genauso verzerrt... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mann. Und ich dachte, ich hab das raus. Dann muss ich ja mal schnell gucken was ich mit Mitti Fledermaus angestellt habe.

Weiss denn jemand was ich falsch mache?

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
HM????? Bei mir sieht alles normal aus. huh.gif

Eure Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht gucke ich ja auch schief...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Karma-System fuer Kommentare Daumen druecken Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! kleine schwarze fliegen.. ...die mich in hundertscharen belästigen PHP write in .txt Bei IKEA bin ich infantil
Passende Tipps
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
4 3
Maschen anschlagen beim Stricken
Maschen anschlagen beim Stricken
5 14
Video: Steak richtig braten - saftig, rare, medium, lecker
Video: Steak richtig braten - saftig, rare, medium, lecker
13 18