Alle Daumen druecken: "Immigration"


B) Bitte Alle ganz lieb sein und mir die Daumen druecken!!! B)

Habe morgenfrueh einen Termin bei der Immigration. Weiss ja nicht was die wollen. Aber vielleicht bekomme ich ja mein e Dauer - Aufenthaltsgenehmigung oder eine Arbeitserlaubnis???

Werde aber alle gedrueckten Daumen brauchen. Mein Termin ist um 9am....somit 3 Uhr nachmittags bei Euch.

:rolleyes: "Und nicht vergessen" :rolleyes:

Danke
Eure Fledermaus


Ich wünsche Dir viel Glück! Hoffentlich klappt alles so wie Du es willst! B)

Daumendrückende Grüße von Fio


Auch von mir:

Viel Erfolg


Ich drücke alles was ich finde!!! Gruss frank aus der eifel :rolleyes: :rolleyes:

Wird schon werden! Melde dich was draus geworden ist.


Mit daumendrückenden Grüßen, trekk


*auchganzdollDaumendrück*

SCHNAUF


" Danke"

Jetzt kann doch gar nichts mehr schiefgehen........mit so vielen "Drueckern"!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Eure Fledermaus!!!

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen :P :P :P


Drücke nicht nur die Daumen, sondern die großen Zehen dazu ;)
Gruß Tulpe :D


Drück dir auch die Daumen - Gruß aus der Pfalz ;)


Auch von mir toi, toi, toi. Alle guten Wünsche sind bei Dir. :)
gruß Bücherwurm



:lol:

Bearbeitet von m-bonny am 11.02.2005 23:44:48


Und Nochmals Danke an Alle

Eure Fledermaus

Jetzt gehts los!!!

Auf die Daumen fertig los!!!!!!!!!!!!!!!


Eure Fledermaus


Zitat (fledermaus @ 12.02.2005 - 12:55:03)
Jetzt gehts los!!!

Auf die Daumen fertig los!!!!!!!!!!!!!!!


Eure Fledermaus

Wir sind jetzt in Gedanken ganz fest bei dir.
PV

Hallo Ihr alle Lieben!!!!

Na nun muss ich doch schnell mal Bericht erstatten....

Aber erst noch mal danke fuer die blauen Daumen. Hab zwar noch keine Dauer - Aufenthalts-Genehmigung bekommen und keine Arbritserlaubnis, aber auf jedem bin ich auch nicht rausgeschmissen worden. Das ist ja auch was wert.
Aber ein bisschen unverschaemt sind die ja.
Lassen mich um 6 Uhr aufstehen, Termin um ( Uhr (Ca.90 min Fahrzeit gehabt), 2 1/2 Stunden warten lassen.....nur um Fingerabdruecke von mir zu haben. Hatten sie schon 2 mal. Muessen aber alle 90 Tage erneuert werden.
Aber wie koennen sich denn meine Finger veraendern wenn ich nicht arbeiten darf?????

Eure Fledermaus


Nicht traurig sein!
Die kommen schon noch darauf, dass sie dich brauchen und dabehalten wollen.

tröstende Grüße
Paradiesvogel

Batman hat gesagt: wenn die mich nicht wollen sollten (was er sich nicht vorstellen kann) Breiten wir beide unsere Fluegel aus und kommen ueberm grossen Teig wieder in das "schoene Deutschland"!!!

FM


Och *tröst* nich traubich sein... Was ist denn eigentlich mit dem ersten Hotel-Manager-Job passiert?


Hab mein Arbeitsvisa verloren als ich Batman geheiratet habe....
FM


Oups... wie unschön... da sage nochmal einer, das Heiraten brächte einem Vorteile... ich zum Beispiel musste trotzdem weiterarbeiten... nach jeder Eheschließung... :lol: :lol:


Was ist denn eigentlich Deinem Avatar passiert? Die Flattermaus iss wech und das Frollein ist in die Breite gegangen... Frustfressen??? ;)


Und wie siehts nu aus????

FM?


Genauso verzerrt... B)


Mann. Und ich dachte, ich hab das raus. Dann muss ich ja mal schnell gucken was ich mit Mitti Fledermaus angestellt habe.

Weiss denn jemand was ich falsch mache?

FM


HM????? Bei mir sieht alles normal aus. :huh:

Eure Fledermaus


Vielleicht gucke ich ja auch schief...



Kostenloser Newsletter